Nicht viel, aber vorenthalten wollte ich es Euch auch nicht.
Helitreffen V8.5 in Göttingen 01.-02. Juni
Einklappen
X
-
AW: Helitreffen V8.5 in Göttingen 01.-02. Juni
vg
Guido
Kommentar
-
Angehängte Dateien
Kommentar
-
kommt mir so vor als währen mehr hubis als die jahre zuvor anwesend gewesen?
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
das ist ja das was ich absolut bei den ganzen Treffen nicht verstehe, warum immer nur einer fliegen kann und nicht auf zwei Plätzen geflogen werden kann.
Bin mal auf Uetze dieses Woende gespannt, ob da nur auf dem Hauptplatz geflogen werden kann oder auch auf dem Nebenplatz..
Kommentar
-
Keine Ahnung warum immer nur einer geflogen is. Der Platz is so groß das auch zwei hätten fliegen können. Kam aber auch keiner auf die Idee mal nach zu fragen, ich auch nicht
Banshee 850
Kommentar
-
Hallo zusammen
Hiermit möchte ich mich noch einmal kurz bei allen Bedanken, die am letzten Wochenende bei uns in Göttingen waren.
Es gab wieder eine Menge schöne Modelle und tolle Flüge zu bestaunen.
Ihr wart echt klasse!
Wir waren selber ein wenig überrascht, wie viele Piloten (besonders am Samstag) vor Ort waren.
Die lange Warteschlange ist uns natürlich auch aufgefallen und es gab auch von einigen Gastpiloten Vorschläge, wie man es besser machen könnte.
Ich denke wir werden das intern noch einmal durchsprechen und versuchen eine vernünftige Lösung für das nächste Jahr zu finden.
Trotzdem gab es viele positive Rückmeldungen der Gastpiloten bei uns am Platz und auch hier im Forum.
Wir machen im nächsten Jahr auf jeden Fall weiter und hoffen ihr seid alle wieder mit dabei.
Im Namen des Orga-Teams vom MSV Condor Göttingen nochmal ein dickes DANKESCHßN !!!
Viele Grüße
Michael
Kommentar
-
...was mir noch eingefallen ist: Miles hatte an seinem 700er 3D gedruckte Teile, zb die Heckstrebenversteifung. Gibt es die Teile irgendwo und/oder die Druckdatei dazu?Angehängte DateienZuletzt geändert von tc1975; 28.08.2019, 19:22.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hir...Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar