18. Pöting Turbinen Meeting

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd Pöting
    Modellflugschule Bernd Pöting
    Flugschule
    • 03.06.2001
    • 1172
    • Bernd

AW: 18. Pöting Turbinen Meeting

Ja mein Lieber Martin,

im Grunde möchte ich ja weiter führen. Das Hauptproblem ist tatsächlich die Menpower und natürlich das Riesenpech das es beim letzten Meeting auf dem Neuen Gelände so geregnet hat. War natürlich kein Guter Einstieg.......

Aber , vieleicht wird es dort eine Fortsetzung geben.
    Im Moment , macht es diese Neue, Sehr Komplizierte Welt natürlich noch schwieriger......

Liebe Grüße und von hier aus , allen noch einen schönen 2. Advent !
    Bernd
    RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

• NitroRex
      Senior Member
      • 12.06.2015
      • 2103
      • Gery
      • Aargau - CH

Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigen
      im Grunde möchte ich ja weiter führen. Das Hauptproblem ist tatsächlich die Menpower und natürlich das Riesenpech das es beim letzten Meeting auf dem Neuen Gelände so geregnet hat. War natürlich kein Guter Einstieg.......
      ich denke mal die Menpower wird etwas weniger das Problem sein, nach dem Coronajahr, da möchten alle wieder fliegen gehen und an Treffen ........ aber ja, auch wir/ich kenne dieses Problem, für Veranstaltungen, alle wollen dabei sein, aber keiner was arbeiten dafür

Kommentar

• MWi
        MWi
        Member
        • 29.12.2015
        • 665
        • Martin
        • Aero Model AMC Belgien und Markgräflerland e.V.

Danke Bernd, volles Verständnis dafür! Allerdings glaube ich an die Kraft, die alle diese Probleme hoffentlich baldigst überwinden wird, und dann braucht es eben nach wie vor Leute wie Dich, die so etwas auf die Beine stellen können und wollen.

Ich fand auch das Regenmeeting toll. Mit Manpower meinst Du wohl das keiner mehr helfen will.

Kommentar

• Bernd Pöting
          Modellflugschule Bernd Pöting
          Flugschule
          • 03.06.2001
          • 1172
          • Bernd

Hallo ihr Lieben , es gibt Gute Nachrichten !
          Das 19. Pöting Turbinen Meeting findet statt ! Und zwar am 14. und 15 Mai 2022 in Littfeld.
          Ich kämpfe gerade noch mit dem Programm hier um das Neue einzutragen ...

Liebe Grüße
          Bernd
          RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

Lädt...
          X