Xnova FunFly Germany
Einklappen
X
-
AW: Xnova FunFly Germany
In der Erwachsenen Variante. Also besser mitm Taxi nach HauseZitat von Heli87 Beitrag anzeigen
minicopter diabolo, ...
-
So heute geht's los. Freu mich schonAngehängte DateienSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Lass diesmal den Heli heile, bitte...Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenIn der Erwachsenen Variante.
Viel Spaß euch allen!Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Kommentar
-
Endlich mal eine Veranstaltung ganz im Westen
Ich war an beiden Tagen (Sa/So) da. Eine schöne Mischung aus gut organisiertem Event und familiären Treffen, also auch nicht zu steif, sehr schön, wirklich klasse
Da kann man nur hoffen, dass es noch ganz viele Fortsetzungen gibt, wäre auf jeden Fall mit dabei.
Gruß Omar
P.S.: Und noch ein großer Dank an die Bewirtung, die Bratwürstchen waren der Hammer
Kommentar
-
Omar: du warst ja auch nur am essen :-) :-)
ein tolles treffen mit richtig netten leuten, war genau der richtige "haufen". essen war toll, der platz ist der hammer. 2.0 wird nächstes jahr garantiert folgen.....
gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
...., yup von nix kommt nixZitat von cc1975 Beitrag anzeigenOmar: du warst ja auch nur am essen :-) :-)
Kommentar
-
Ich war zwar nur gestern da, aber ich muss wirklich sagen dafür dass es das erste Mal ist war es super organisiert. Hut ab.
Es ist einfach familiär gewesen, kein Stress, rein um den Spaß und genau das hat mir sehr gefallen.
Dadurch dass es Auch offen für alle anderen Marken war, sieht man wie gut alle an einem Strang ziehen können.
Ich bin echt begeistert und hoffe auf jedenfall auf Wiederholung.
MfG
Philip
Kommentar

Kommentar