wo ich nachschaue wen ich an die Heli-Challenge möchte, auf der Seite der Heli-Challenge...
und da steht nur das Starts und Landungen der JU52 als Attraktion geboten werden.....
Ps: dass ich kein Freund von Hugo bin, wissen wohl alle
Zitat der Website : Als besonderes Highlight haben Sie die Möglichkeit, Starts und Landungen des legendären Flugzeugs -Tante Ju52� hautnah mitzuerleben.
Zuletzt geändert von NitroRex; 14.06.2018, 19:39.
Eintritt ist 7.-Fr für Zuschauer
Piloten zahlen 20.- pro Tag und bekommen die 7.- Fr Eintritt zurück bei Piloten Anmeldung . Jeder Pilot bekommt ein Essen und Getränke Bon frei .
Strom ist auf dem Platz. Nicht vergessen CH Strom Adapter mitzunehmen.
Samstag ca. 14.00 Uhr Super Puma Display Show von Schweizer Militär und weitere Einlagen wie Drag Race, Musik Freestyle Wettbewerb, Nachtfliegen, Scale Show usw.
Spektakuläre Flüge von 3D King Tareq Alsadi.
Weiterhin haben wir am Samstag Nachmittag noch eine Einlage aber das sollte eine ßberraschung sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar