Namensschilder wäre eine Idee aber ich glaube wenn es so wird wie letztes Jahr wird es gemütlich werden
Heliday Fun & Fly 2018
Einklappen
X
-
AW: Heliday Fun & Fly 2018
Nice, Scaler sind gern gesehene Gäste egal welche GrößeZitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigen
Namensschilder wäre eine Idee aber ich glaube wenn es so wird wie letztes Jahr wird es gemütlich werdenAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
-
Ja wie jetzt Marco, du wirst doch nicht ohne Heli auftauchenZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenMich wirst du vermutlich an der MaJoCo-Heli Werbung auf dem T-Shirt erkennen können
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Moin Zusammen, hier noch ein Motivationsfoto
Angehängte DateienAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Boa, gemein. Ich kann nicht kommen. Bin gerade 4000 km weg. ð??¥
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Hi Dirk
Bin auch wieder dabei. Zwar immer noch -nur- als Zuschauer aber ich bringe Begleitung mit
Bis Morgen
Viele Grüße
Frank
Kommentar
-
Good Morning in the Morning,
Damit Ihr uns besser findet hier die Koordinaten:
51.629839,6.904477
Einfach in die Kartenapp Eures Handy einfügen, Zack
fertig.
Bis gleichAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Klein aber fein !!!!Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenaber ich glaube wenn es so wird wie letztes Jahr wird es gemütlich werden
Viel Spaß und gutes Wetter !!!
Diesmal bin ich leider nicht dabei .
Gruß von der Nordsee!
Manfred
Kommentar
-
War echt toll !
Mein erster Flug war zwar etwas nervös vor Publikum aber der zwote war umso besser. ^^
Hat Spass gemacht ! Freue mich auf Sonntag.
Kommentar
-
Ich werde am Sonntag dort Gastfliegen, auch zwecks eventuellen Vereinswechsel. Also keine VeranstaltungZitat von Maverik Beitrag anzeigenWas ist am Sonntag?
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
War wieder ein Super Treffen mit allen Gastfliegern. Wir hatten einen Riesen Spaß mit Euch.
. Ohne Euch alle wäre es halb so schön. Super Atmosphäre, jeder Flug ein Traum ein dankbares Publikum. Vielen vielen Dank das Ihr da wart.
Wir sehen uns 2019. Bilder werden in Kürze eingestellt.
Wir wünschen allen eine tolle Saison 2018Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Na dann sehen wir uns bestimmt ð???Zitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenIch werde am Sonntag dort Gastfliegen, auch zwecks eventuellen Vereinswechsel. Also keine Veranstaltung
Goblin 570, Goblin 700 Competition, Diabolo 700 L, Vbar Control, MeanWell + Pulsar3
Kommentar

Kommentar