AW: Deutsche Meisterschaft 2017 - 3.TW Brandenburg
So nun hier für alle die nicht anreisen können zum 3. TW, oder vorher wissen wollen zu welchen Zeiten welche Klasse fliegt.
Auf dieser Website werden wir Infos,Anfahrtplan einen ungefähren Zeitplan, Bilder, 4 Webcam´s und Ergebnisse mit euch teilen. So das viele ´zeitnah´ dabei sein können.
Die Seite wird jetzt noch jeden Tag stückchenweise erweitert. zb. noch um die Anreise, Cams usw...
Also jeden Tag mal mit rein schauen.... Wir hoffen es ist in eurem Interesse.
So nun hier für alle die nicht anreisen können zum 3. TW, oder vorher wissen wollen zu welchen Zeiten welche Klasse fliegt.
Auf dieser Website werden wir Infos,Anfahrtplan einen ungefähren Zeitplan, Bilder, 4 Webcam´s und Ergebnisse mit euch teilen. So das viele ´zeitnah´ dabei sein können.
[/URL]
vieleicht sollte man die Piloten mal fragen, ob sie bei ihren Flügen gefilmt werden wollen.
Aber heutzutage scheint das alles schon selbstverständlich zu sein.
Grundsätzlich ist es eine öffentliche Veranstaltung und da kann man gefilmt werden. Es können auch Zuschauer filmen und das Online stellen. Heutzutage ist es meist schon Bestandteil der Ausschreibungen oder auch der Mitgliedschaft in einem Verein. Ist grundsätzlich kein einfaches Thema, aber ich glaube bei der WM 2015 in Kärnten wurden die Teilnehmer auch nicht gefragt und da wurde viel gefilmt und übertragen.
Grundsätzlich ist es eine öffentliche Veranstaltung und da kann man gefilmt werden. Es können auch Zuschauer filmen und das Online stellen. Heutzutage ist es meist schon Bestandteil der Ausschreibungen oder auch der Mitgliedschaft in einem Verein. Ist grundsätzlich kein einfaches Thema, aber ich glaube bei der WM 2015 in Kärnten wurden die Teilnehmer auch nicht gefragt und da wurde viel gefilmt und übertragen.
Hallo Robert
wir reden glaube ich aneinander vorbei.
Es ist nichts einzuwenden wenn vereinzelt Flüge gefilmt werden.
Wenn jedoch über mehrere Tage permant eine WebCam Personen auf Schritt und Tritt filmt finde ich das unangemesen.
Aber der Punkt wurde oben bereits geklärt und ausgeräumt.
Aktuelle Fotos und Ergebnislisten findet ihr auch unter www.brandenburger-mfv.de. Wir aktualisieren alle Daten sehr regelmäßig, so könnt ihr fast live dabei sein!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar