Aufgrund der Vorhersage von Windfinder, es soll morgen sehr windig werden, komme ich doch nicht vorbei. LowRPM, leichter Heli und viel Wind passt nicht zusammen.
4. Osnabrücker Rotortage
Einklappen
X
-
-
AW: 4. Osnabrücker Rotortage
Hallo Jan und alle DO-X Freaks,
musste heute leider bei dem besseren Flugwetter wieder gen Süden fahren, aber am Samstag habe ich mich bei Euch sehr wohl gefühlt und sehr geschätzt, dass ich meinen Rentner-Rundflug inmitten der 3D- und Racecopter-Cracks anbringen durfte. War trotz des Regens und des stürmischen Windes ein guter Tag. Bei meinem nächsten Besuch in Melle werde ich bestimmt mit meinem Goblin zu Euch rüberfahren.
Beste Grüße, FriedrichGoblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Kommentar
-
Hi Friedrich,
Danke, dass Du da warst, wir haben die entspannte Atmosphäre auch sehr genossen, und vielleicht bist Du im nächsten Jahr auch wieder zufällig in der Nähe
Und Danke auch für die Bilder!!
Viele Grüße
Jan.Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar
-
Hallo, wir waren gestern auch da, allerdings nur zum Zuschauen. Schade, dass Euer Aufwand nicht mehr so honoriert wird wie noch in den beiden ersten Jahren. Und das obwohl hier im hohen Norden kaum Veranstaltungen in Richtung Heli stattfinden.
Macht bitte weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen.Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Dann bau doch Heckstreben drann, dann gehts auch bei WindZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenAufgrund der Vorhersage von Windfinder, es soll morgen sehr windig werden, komme ich doch nicht vorbei. LowRPM, leichter Heli und viel Wind passt nicht zusammen.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hier mal ein windiges Beispiel vom Samstag Shared album - Friedrich Mandel - Google PhotosGoblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Kommentar
-
Und hier ein paar Fotos von der Veranstaltung:
Rotortage 2017
Danke nochmal an alle Teilnehmer und Helfer für diese entspannte Veranstaltung!Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar

Kommentar