3. Speedcup MFSV-Haiger
Einklappen
X
-
AW: 3. Speedcup MFSV-Haiger
Genau. Der Spaß. Ist jedesmal spaßig und spannend zugleich. Lohnt sich auf jedenfall mit zu machen. Allein schon das fliegen vor Publikum ist was ganz anderes als auf dem heimischen Platz.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Das hoffe ich doch, warst du doch immer einer derjenigen, die genörgelt haben, dass wir in die Bayern Ferien kommen.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hallo Leute.
Lange nichts mehr von mir hören lassen.
Ihr könnt euch ab sofort anmelden.
DMFV/MFSV Haiger Heli-Speedcup 2017 - Modellflugsportverein Haiger-AllendorfModellflugsportverein Haiger-Allendorf
Auch Fragen könnt ihr unter dieser Mailadresse stellen, natürlich auch hier.
Am 1. Juli brennt wieder die Luft!
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Aber natürlich dabei, und wie!! Mit zweien:
Mit einem schnellen und - da keine Antriebs- und Gewichtsbegrenzung - natürlich auch mit der Lockheed XH 51A....
Friedrichlangsamer Speedflieger
Kommentar
-
-
Na, jetzt sind ja schon viele in kurzer Zeit dazu gekommen.
Mittlerweile ist auch eine Teilnehmerliste auf der Website integriert.
DMFV/MFSV Haiger Heli-Speedcup 2017 - Modellflugsportverein Haiger-AllendorfModellflugsportverein Haiger-Allendorf
Es sind schon einige jährlich wiederkehrende Teilnehmer gemeldet mit teilweise auch sehr interessanten Modellen.
Wie z.B. die elektrische Lockheed XH51a mit einer Zusatzturbine von Friedrich Stapf, Robert Sixt's TDR-2 "light" oder Bernd Oster mit einem HD 700 Speed.
Ich werde natürlich auch wieder in beiden Klassen antreten. Leider sieht es so aus, als wenn ich wieder mit dem alten 450er mitfliegen muss, da ich noch immer keine neuen Blätter für den neuen habe. Aber naja, der Spaß zählt.
Wird bestimmt wieder gut.
Auf einen schönen Tag mit euch!
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar