also Strom ist besser wenn der ein oder andere selbst was mitbringt, wir haben zwar 2 ältere Arregate aber die sind nicht so toll, und eines brauchen wir zum Kaffeee kochen etc.
Und jetzt noch eine bitte an alle die kommen möchten, bitte hier eintragen oder mir eine PN senden, das wir in etwa planen können was an Essen und Getränken benötigt wird, nicht das Ihr verhungert oder verdurstet.
Ansonsten sieht alles soweit gut aus, und da der Sommer zurückkommt wereden wir wohl auch Top Wetter haben.
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
Campen bei uns am Platz ist nicht gestattet (Verwaltungsbehörde), wir haben mal versucht eine Genehmigung zu bekommen aber leider Erfolglos.
Unten in Breitenbach am See ist ein Stellplatz für Wohnmobile.
Ich werde aber gleich noch mal anfragen ob wir nicht doch noch was machen können.
Hier mal Infos zu den Stellplatz für Wohnmobile:
Benutzungsordnung für den Wohnmobilstellplatz -Breitenbacher Seen-
Sehr geehrter Gast,
Sie befinden sich auf dem von der Stadt Bebra eingerichteten und von der Stadtentwicklung
Bebra GmbH betrieben Wohnmobilübernachtungsplatz an den Breitenbacher
Seen. Wir heißen Sie in Bebra herzlich willkommen und wünschen Ihnen einen erholsamen
Aufenthalt. Im Interesse aller Platzbenutzer werden Sie gebeten, alles zu vermeiden,
was andere Gäste stört.
Beachten Sie daher bitte folgende Platzordnung:
Unser Stellplatz ist nur für Wohnmobile mit eigenem WC freigegeben. Nicht zugelassen
sind auf diesem Platz PKWs, Wohnwagen, Zelte sowie Wohnmobile ohne WC oder
Schmutzwassertank.
Gebühr
Mit Annahme der Platzleistungen verpflichtet sich der Gast zur Bezahlung. Die Gebühr
für den Stellplatz muss SOFORT und TAGESAKTUELL nach dem Einstellen am Kassenautomat
entrichtet werden.
ßffnungszeit und Aufenthaltsdauer
Der Platz ist ganzjährig geöffnet, jedoch beschränkt sich die Aufenthaltsdauer auf max.
21 Tage pro Stellplatz. Danach bitten wir Sie, andere ausgewiesene Stellplätze oder
einen Campingplatz aufzusuchen.
Versorgung
Für die Frischwasser- und Stromversorgung stehen Automaten zur Verfügung. Die Preise
entnehmen Sie bitte dem Aushang am Automaten.
Entsorgung
Abwasser- und Fäkalienentsorgung bitte nur über die dafür vorgesehene Entsorgungsstation
vornehmen.
Müll
Abfälle jeder Art gehören ausschließlich in die hierfür vorgesehenen Abfallbehälter am
Stellplatz.
Nachtruhe
Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die Anwohner des Wohnmobilstellplatzes und die anderen
Camping-Besucher, indem Sie Lärmbelästigungen wie Türenschlagen und laute Musik
vermeiden. Nach 22.00 Uhr bitte nur noch Wohnwagenlautstärke und keine Generatoren
mehr betreiben.
Hunde
Auch unsere vierbeinigen Freunde sind natürlich willkommen, aber denken Sie an Ihre
Nachbarn, Nachfolger und unsere Gärtner! Leinen Sie Ihren Liebling an und beseitigen
Sie seine Hinterlassenschaften.
Verstöße
Bei Zuwiderhandlungen müssen Sie mit einem Platzverweis rechnen.
Wir bitten Sie, Ihren Stellplatz sauber zu hinterlassen und keine Müllbeutel außerhalb
der Entsorgungsstation zurückzulassen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und danken für Ihr Verständnis.
Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen.
Informationen über unsere Stadt und Ausflugsziele erhalten Sie im Rathaus,
Rathausmarkt 1, 36179 Bebra oder telefonisch unter 06622/501-100
ßffnungszeiten
Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
zusätzlich
Montag 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr
Ihre Stadtentwicklung Bebra GmbH
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo Zusammen,
es fährt doch bestimmt Jemand aus der stuttgarter Ecke und hat im Wagen noch einen Platz für mich frei oder? Ich würde mich freuen wenn ich dieses Jahr entlich mal hin komme.
Gruß Jonathan
Wie jedes Jahr haben wir natürlich nichts dagegen, wenn Piloten auch mit anderen Helis, als mit Henseleitprodukten, fliegen.
Der Schwerpunkt sollte natürlich auf Henseleit liegen, aber wir freuen uns über jeden begeisterten Heliflieger. Schließlich sind wir doch eine große Familie Heliverrückter. ð???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar