Hehe, Rainer, mit 4 Zellen 2400 geht das ned, das sind schon 3300er )
Sonst: Klasse Veranstaltung, nette Leute, gute Orga (von einigen Zuschauern hinter
meinem Rücken hab ich allerdings gehört, sie hätten gern mehr gewusst ... evtl. findet
sich für's nächste mal ein "Stadionsprecher"?).
Hut ab dem MFC Hohenzollern und Danke an Graupner!
Hallo,
herzlichen Dank an die zahlreichen, disziplinierten Teilnehmer. Es freut mich, dass es gefallen hat, ich werde es gerne an meine Vereinskameraden weitergeben.
@ Eddi,
danke für deine Anregung, ich werde versuchen , dass beim nächsten Cup ein "hochkarätiger" Stadionsprecher da ist und interessierte Besucher sich anhand einer Schautafel über die zu fliegenden Aufgaben informieren können.
Wetter :loeblich:
Teilnehmer :loeblich:
Stimmung :loeblich:
FWIW: nach 2 kompletten Durchgängen gingen 3250 mAh in meine "4 Zellen RC 3300" ... ) *
D. h. ca. 61 % verflogen, ein weiterer Durchgang mit ein wenig Reserve wär noch gegangen ... nächstes Mal lass' ich den Lader zuhause, wenn ich ihn eh' ned brauch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar