Ich würde auch mal gerne vorbei schauen mit der Hughes und weiteren Großmodellen, bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Transportmittel. (Sprinter oder so) Na, wenn einer an Bi vorbei kommt, der kann sich gerne melden. ßber die Fahrtkosten kann man ja reden. Der Vermieter vor Ort möchte locker 200 € für den Tag mit den ganzen versteckten Nebenkosten.
Uwe, freut mich, wenn wir uns sehen. Die große Hughes möchte ich gerne mal fliegen sehen.
Den Jet Ranger muß ich eh immer trennen, sonst komme ich auch nicht in den Keller. von daher brauche ich gar kein größeres Auto.
Das Landegestell ist bei meiner Type dann ja auch niedriger.
Bei mir sind die Grenzen dann auch erreicht. Mit den Ausmaßen deiner Hughes würde ich natürlich gar nicht mehr klar kommen.
Ich versuche gerade mit der VAG vor Ort einen Deal, mal schauen ob das klappt.
Ich habe auch noch eine Bell 407 in 3,3 m im Vorlauf, aber noch nicht fertig. Wenn dann werde am Samstag vorbei schauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar