Helitag unter Freunden vom MfV Böblingen
Einklappen
X
-
AW: Helitag unter Freunden vom MfV Böblingen
Ich fürchte daß dann heute noch Bier und Essbares holen muß ....Ich komme morgen mittag auch dazu!VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
Wie immer Top und das Wetter hat klasse mitgespielt.
Und ein Super Musikflug zu Tsunami von Simone
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
War echt klasse. Und dann noch so ein Traumwetter dazu,... Nächstes Jahr bitte wieder genau so
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Leider konnte ich gestern nicht so lange bleiben, wie ich mir das gewünscht hätte.
Aber das war eine coole Sache gestern, perfektes Wetter, klasse Moderationen, nette Piloten und interessiertes Publikum.
Freue mich schon auf nächstes Jahr

GerhardPiccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Kommentar
-
War echt klasse (im Gegensatz zum letzten Jahr, da hats dir ja den Fiffi weggeweht
) und der Reiner Vetter hat super moderiert, auch wenn er sich ab und zu den falschen Zettel zustecken lies..... so, das ist jetzt ein 700er...war aber ein 550er

Was ich auch toll fand, dass es eine Mischung war aus "flieg bis der Regler zu macht", "schau mal, mein Heck ist kaputt", "wow ist der schnell", "echt scalig" und "schönem Rundflug!"
Dickes Lob an den Böblinger Modellverein(die rode Worscht war au gut!) und alle Piloten!!!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ist irgendwie der erste Thread von einem Flugtag wo es keine Bilder zum gucken gibt
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Doch ich hab ein paar gemacht. War aber leider auch wegen der weiten Anreise nur nachmittags für ein paar Std da.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Rex500
Mehr Glück mitm Wetter kan nman glaub kaum haben. Wir haben nen ordentlichen Spätsommersonnenbrand mit nach Hause gebracht.
Ich muss auch sagen, das Programm war sehr abwechslungsreich, und unterhaltsam,
a bissel hätt ich mir gewünscht daß 2 Spots zu verfügung gestanden hätten, aber das is n mickriger schönheitsfehler gewesen
Tolles Treffen
Kommentar
-
Es gibt ein paar Bilder hier. Weitere Bilder sind natürlich gerne gesehen.
Letztes Jahr gab es Kritik an der Zweiteilung des Flugfelds, daher haben wir es dieses Jahr weitestgehend vermieden. Nächstes Jahr machen wir es einfach so, dass die Leute bei der Flugeinteilung gefragt werden, ob sie auch mit Partner fliegen würden, und dann sortieren wir die Doppelflugwilligen einfach zusammen. Danke für den Hinweis!
Kommentar
-
Hätte da noch ein Paar
GerhardPiccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Kommentar
-
Ich kam leider nicht allzu viel zum Knipsen, aber ein paar Bilder kann ich auch beisteuern.
Kommentar
-
Ui, sieht cool aus in s/w
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar

Kommentar