Ich muss mich leider auch abmelden, da ich ab nächster Woche von der Firma versetzt werde und es an der neuen Wirkungsstätte noch das ein oder andere zu erledigen gibt
Euch viel Spaß - und uns Daheimgebliebenen hoffentliche viele Bilder und Videos
obwohl - vielleicht komm ich ja trotzdem und bringe als Legitimation meine geschrottete Voodoo Haube mit - nette Gespräche und ein gemütliches Bierchen am Freitag geht ja trotzdem ;-)
Ich habe gerade meinen drei etwas Frischluft spendiert So weit ist alles für ßbermorgen flugbereit. Auf den letzten Drücker war heute mein V700 das erste Mal seit letztem Crash wieder in der Luft auch der fliegt wieder wie er soll. Nur der Pilot scheint etwas aus der ßbung. Ich hatte einfach zu wenig Training die letzten Wochen/Monate. Wird schon schief gehen
Wenn das Wetter so bleibt komm ich und ein Kumpel auch. Aber nur zum zuschauen.
Haben noch keinen Voodoo aber vielleicht bald.
Wollen endlich mal einen Voodoo in Aktion sehen, bei uns im Raum flieget den einfach keiner.
Wir haben auch so 320km zu fahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar