Dieses WE hatten wir uns Getroffen bei Ron Sebastion zu einem kleines Treffen. Leider habe ich noch keine zeit zu erzählen was allesn genau auf die Bilder loss ist und passsiert aber das werde schon die andere Piloten machen. Ich stelle die Bilder mein rein.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Grusse
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
nicht die Kugel, bekomme jetzt noch Kopfschmerzen, wenn ich die sehe...
Bin wieder gut am See angekommen, waren zwei coole Tage 2,5D pur. Freue mich aufs nächste mal Materialtest mit anschliessendem Trümmerschrauben... Dann tanke ich aber nur BG 4,9 ;-)
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar