17.Flugfest beim Brandenburger Modellflug e.V.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens F.
    Senior Member
    • 26.05.2008
    • 1209
    • Jens
    • Damelang/Ragösen

AW: 17.Flugfest beim Brandenburger Modellflug e.V.

uploadfromtaptalk1434683480038.jpguploadfromtaptalk1434683517971.jpguploadfromtaptalk1434683600877.jpguploadfromtaptalk1434683691522.jpguploadfromtaptalk1434683754070.jpguploadfromtaptalk1434683825946.jpguploadfromtaptalk1434683908029.jpeguploadfromtaptalk1434683927246.jpeguploadfromtaptalk1434683966370.jpguploadfromtaptalk1434684005641.jpeg

Wir waren gestern schon ordentlich fleißig ð??? heute nochmal ran klotzen und dann geht es morgen endlich los ð???ð???ð??? Wir freuen uns total..
    [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

• easter43
      Senior Member
      • 04.08.2010
      • 1081
      • Hendrik
      • Leegebruch

... hab heute morgen auf Antenne Brandenburg Euren telefonischen Veranstaltungshinweis gehört - ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Gelingen, passendes Wetter und gleiche Anzahl Starts wie Landungen.

Ich hatte Euch auch auf dem Plan, hab aber die Prioritäten diesmal anders setzten müssen (auf dem Sachsenring ist Classic-Grand Prix)
      [FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]

Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.

Kommentar

• Borstel69
        Member
        • 11.06.2012
        • 46
        • Rene
        • Berlin

Der Intro auf Deiner Homepage Jens ist ja geil : http://www.brandenburger-mfv.de/

GruÃ? Borstel

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von Borstel69 Beitrag anzeigen
          Der Intro auf Deiner Homepage Jens ist ja geil : http://www.brandenburger-mfv.de/

Stimmt, hat was.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Galaxus
            Member
            • 04.02.2008
            • 171
            • Norbert
            • Rostock

Moin Jens,
            Das EAST COAST HELI TEAM bedankt sich hier noch einmal bei Dir und Deinen fleißigen Mithelfern für Eure sehr gute, durchorganisierte und herzliche Veranstaltung. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder bei Euch dabei sein.

Viele Grüße
            EAST COAST HELI TEAM
            Norbert
            Shuttl,Mosk.Con.,Heim,Fut.SE,Vigor,TT e620/90,Revo,7HV,Rave,Vibe,Logo 700,Rex700X,Shape S8

Kommentar

• Jens F.
              Senior Member
              • 26.05.2008
              • 1209
              • Jens
              • Damelang/Ragösen

uploadfromtaptalk1434871071460.jpgVielen Dank für das Lob. ..Wir haben hier jetzt das Beste Wetter hier und die Brötchen und Eier sind noch warm... ð???
              [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

• Blattschmied
                helischmiede.de
                Onlineshop
                • 17.08.2011
                • 655
                • Roland

Hallo Zusammen

Es war wieder mal schön und dieses Jahr haben wir uns ein wenig gesteigert 65 Piloten aus 11 Bundesländer. Habe wieder neue nette Leute kennen gelernt. Leider wie immer zu wenig Zeit gehabt um sich mit jedem eingehender zu unterhalten.(leider)Ich bin nicht mal zum Fotos machen gekommen.

Na und die schöne Fete am Abend am Lagerfeuer viel sehr gesund aus
                So ich muss nun die PA Anlage erst mal vom Stab und verbrannten Gras reinigen es ist noch ein wenig Arbeit heut

Aber scheeeeennnnnnnwars Danke an an das gesammte Team vom BMV .......!!!

Unterkunft 5 Sterne + der Duschwagen mit Wellnisbereich

Gruß Fred

Kommentar

• Gucky
                  Member
                  • 25.04.2013
                  • 951
                  • Klaus
                  • Dessau-Rosslau

Hallo
                  Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung.
                  Es war ein Tag, der einem viel geboten hat, nette Leute kennen gelernt, tolle Flugmodelle (der fliegende Rasenmäher war der Clou) fliegen gesehen, das eine und andere Ersatzteil erstanden und für Essen und Getränke war auch gesorgt.
                  Ich ziehe meinen Hut vor den Organisatoren des Events. Einfach toll aufgezogen, es fehlte an nichts. Sogar das Wetter hat sich mit dem vorhergesagten Regen zurückgehalten.
                  Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Mit freundlichen Grüßen Gucky
                  Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.

Kommentar

• Borstel69
                    Member
                    • 11.06.2012
                    • 46
                    • Rene
                    • Berlin

Auch von mir ein riesen Dank an Jens und seine Mitstreiter.....es war war wieder einmal ein super Wochenende und dieses Flugfest hat sogar alle anderen Flugfeste vorher übertroffen , es war echt riesig !!! und super Top Piloten waren da
                    Jens haste fein gemacht
                    GruÃ? Borstel

Kommentar

• Jens F.
                      Senior Member
                      • 26.05.2008
                      • 1209
                      • Jens
                      • Damelang/Ragösen

Vielen Dank für die Blumen die letzten Tage.

Ich möchte mich in Namen des ganzen Vereins bei euch Danke sagen, bei jedem der dieses Wochenende zu dem gemacht hat, wie es war...perfekter kann es immer sein...Aber wir sind mega stolz auf euch Gastflieger, Besucher, Helfer, Sponsoren, Unterstützer, Förderer.
                      Danke allen Mitgliedern für diese Leistung...Danke das ich zu dieser duften Truppe gehören darf
                      Ich persönlich möchte mich besonders bei meinen Sonnenschein bedanken.
                      Danke Ela daß du das alles so klasse unterstützt hast.
                      Es werden die Tage nach Sichtung mehrerer tausend Bilder wir die besten online stellen.
                      Diese findet ihr dann hier.

einfach immer wieder rein schauen...da kommt jeden Tag was dazu..

Ansonsten würden wir uns über einen Eintrag im Gästebuch auf unserer Website freuen..So haben die Mitglieder auch was davon die nicht hier angemeldet sind.

Kommentar

• t4k7los
                        Member
                        • 10.02.2012
                        • 436
                        • Carsten
                        • Hohenweiden / Merseburg

Jens ich fand das WE auch sehr geil.
                        Was ihr da in so Kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt, verdient Respekt!
                        Gut das du dich doch für das "Nicht absagen" entschieden hast.

Hoffe der Duschwaagen ist nächstes Jahr wieder am Start!
                        Sehen uns in der Taiga
                        GruÃ? Carsten

Kommentar

Lädt...
                        X