Bisherige Wetterprognose 14.3. Schauer bei 8 Grad und am 15.3. Bewölkt 7 Grad. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
6. ROTOR live 2015 am 14. und 15. März 2015
Einklappen
X
-
AW: 6. ROTOR live 2015 am 14. und 15. März 2015
Bisherige Wetterprognose 14.3. Schauer bei 8 Grad und am 15.3. Bewölkt 7 Grad. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Wetteronline spricht aktuell von 12 bzw. 13 Grad und Sonnenschein.
Find ich besser als deine Vorhersage...
Kommentar
-
obiwan
...ich hab die ROTOR vor meiner Haustüre und nach meinem Wetterbericht haben wir Frühlings temperaturen
Kommentar
-
Dann hoffen wir mal das ihr Recht habt und nicht meine 2 Wetterdienste.:-)
Kommentar
-
im Badischen ist es oft schöner.....
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Super. Ihr spekuliert über das Wetter in 10 Tagen und das im März .....
Da lohnt es sich heute noch nicht, auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Du weißt doch wie das hier im Forum ist.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenSuper. Ihr spekuliert über das Wetter in 10 Tagen und das im März .....
Da lohnt es sich heute noch nicht, auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hallo,
ich verbinde die RotorLive immer mit einem Wellnesswochenende mit meiner Frau in Baden Baden.
Das funktioniert dann so:
Freitag vormittags Anreise Baden Baden und Wellness im Hotel geniessen. Samstag gemeinsam im Hotel frühstücken, Frau geht dann shoppen in BadenBaden und ich fahr die 10km nach Iffezheim und geniesse die Messe.
Abends trifft man sich zum gemeinsamen Abendessen in Baden Baden und dann auf ins Nachtleben. Sonntags dann wieder Abreise.
So haben wir beide was davon.
Gruss
Matthias
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Habe ich da was übersehen? Den MOSTRO von Avant wird man auf der Rotor Live nicht sehen, oder?
Kommentar
-
Was ist denn dann teurer? lolZitat von Pectoralis Beitrag anzeigenFrau geht dann shoppen in BadenBaden und ich fahr die 10km nach Iffezheim und geniesse die Messe.GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Moin... ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Hamburg.
Also wenn jmd. noch Platz hat, wäre es schön, wenn man sich per PM melden würde!
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Oh Gott, du Armer. Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe aus anbieten. (20 Minuten Wegstrecke)Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenMoin... ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Hamburg.
Kommentar
-
gefunden auf facebook
freakware
23 Minuten ·
Stellungnahme RotorLive
Sehr geehrte Kunden,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir dieses Jahr nicht als Aussteller an der Messe RotorLive teilnehmen.
Wir haben uns bewusst zu diesem Schritt entschlossen, da die Modellsport Verlag GmbH wiederholt Werbeanzeigen und Berichte für einen Händler veröffentlicht, der nachweislich illegale Plagiate von urheberrechtlich und markenrechtlich geschützten Produkten anbietet. Neben anderen deutschen Herstellern sind auch wir hiervon betroffen und unserer Auffassung nach schadet die Modellsport Verlag GmbH dadurch der heimischen Wirtschaft nachhaltig. Da wir unsere Prinzipen haben, werden wir den Modellsport Verlag bis auf weiteres nicht unterstützen.
Mit Blick auf unsere Kunden bedauern wir diesen Schritt sehr und hoffen, dass bis zum nächsten Jahr eine akzeptable Lösung gefunden werden kann.
Mit freundlichem Gruss,
Markus Schaack
founder / CEO
Kommentar

Kommentar