AW: 7. Niederrhein Helidays beim FMSV Kleinenbroich
Es sind nur noch 3 Wochen bis zu den Helidays 2015. Ich werde auch wieder versuchen den aktuellen Status hier im Forum und auch auf Facebook zu posten.
Ich hoffe der Wettergott spielt wieder einmal mit.
Gruß Ralf
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Lieber Ralf,
vielen Dank für den Facebook Eintrag.
Liebe Helipiloten und Niederrhein Helidays Besucher. Wie Ralf schon geschrieben hat ist es in Kürze soweit und unsere Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.
ßber den Facebook Eintrag wird Ralf alle News in windeseile verbreiten.
Unserer Flightline werden wir wieder Ãn Nord Süd Ausrichtung einrichten so wie in 2014 - dies erlaubt beste Sicht auf die Flugvorführungen.
Etliche namenhafte Piloten stehen auf unserer Liste wobei ich ausdrücklich darauf hiweisen mag, dass bei den Niederrhein Helidays alle Helipiloten, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi angesprochen ist / sind an den Start zu gehen.
Wer an der Nachtflugshow mitmachen mag - egal ob Heli oder anderes Fluggerät - bitte melden, wir geben Euch die Chance dabei zu sein bzw. wollen Euch dabei haben.
Noch 1,5 Wochen.
Am Programm selbst wird nicht viel geändert oder?
Also Samstag früh Geschicklichkeit, früh nachmittags Drag Race 1, abends Nachtflug?!
Sonntag gegen früh nachmittag wieder Drag Race 2?
Bin auf jeden Fall beide Tage da, incl. ßbernachtung in Kleinenbroich :-), und hoffe das Wetter wird gut.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Meine Vorbereitungen zum Wettbewerb laufen auch . Nach dem letzten Chrash erstmal den 500er wieder zusammengebaut. Die Tage dann nochmal alles einstellen und die neuen Pylonen testen, damit wir beim Wettbewerb keine böse ßberraschung erleben
Ihr könnt euch ja auch anstrengen.
Dieses Jahr auch komplett ohne ßben bisher.
Soll doch Spaß machen, egal welche Platzierung.
Vielleicht ist ja dieses Jahr Joop van Lent mal wieder da?!
Den habe ich leider nie erlebt beim Wettbewerb, muss aber sehr gut dabei sein.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Jo, der Joop war glaube dein Vorgänger in Sachen Reihensiege
Klar steht der Spaß im Vordergrund! Aber so ein Pokal hätte was
Aber dazu muss ich wohl mal üben vorher
Gruß
Zuletzt geändert von Helipilot77; 02.09.2015, 19:00.
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Hallo Holger, all,
das Programm ist so wie von Holger beschrieben denn es hat sich bestens bewehrt - siehe auch folgend. Die eine oder andere ßnderung haben wir in den Geschicklichkeitswettbewerb eingebaut, lasst Euch überraschen :-) . Die Pylone werden aber auf jeden Fall ins Spiel kommen und es kann nach wie vor jeder, der seinen Heli sicher schweben kann, mitmachen und Erfolg haben.
Für den jeweils ersten Platz im Geschicklichkeitswettbewerb sowie der Drag Races gibt es einen schönen Pokal - also üben lohnt sich.
Das Team des FMSV Kleinenbroich steht mitten in den Vorbereitungen und alles ist im grünen Bereich. Wetter - wir gehen davon aus das alles bestens wird, nicht zu heiss und trocken, dies sind unsere beiden Wünsche.
Hallo Werner,
perfekt! Wir versuchen Deinen Nachtflugheli bei uns trocken zu lassen - wir geben unser Bestes í ½í±
"nick",
die Drag Race Strecke liegt irgendwo zwischen 80 und 100 Meter. Bisher haben schon alle Grössen an Helis sehr erfolreich teilgenommen incl. Holger's 450 Monstergeschoss - und sind immer in Sichweite gewesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar