AW: 7. Niederrhein Helidays beim FMSV Kleinenbroich
Zwischendurch schon einmal ein großes Lob an Kay und sein Team für die super Organisation,
Essen (Lecker Currywurst Pommes und lecker Kuchen!), ..... es war wie immer ein super Treffen!! Mit dem Wetter, kann man ja im Grunde auch zufrieden sein, der Sonntag war ja sogar noch besser wie der Samstag.
Gruß Christoph (Chrissi )
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Und wie gewohnt vom Helichrissi gibt's später auch noch ein paar
Videos! Aber da ja auch professionell gefilmt wurde und die Sicherheitsvorschriften
der Flugleitung brav eingehalten wurden , nur ein paar vom Ende der Veranstaltung Aber dadurch nicht weniger sehenswert!
Grüße Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Timo hat es zum Schluss aber auch noch mal richtig knacken lassen.
Ja das stimmt zusammen mit Alan meinst du wahrscheinlich. Da Habe ich gerade den Alan gefilmt und habe Timo nur gehört und teilweise im rechten Augenwinkel gesehen, damit ich zeitig wegspringen kann falls was passiert
Ja das stimmt zusammen mit Alan meinst du wahrscheinlich. Da Habe ich gerade den Alan gefilmt und habe Timo nur gehört und teilweise im rechten Augenwinkel gesehen, damit ich zeitig wegspringen kann falls was passiert
Hi,
von mir auch noch ein paar Handyfotos von heute
Das Wetter war noch bis zum Ende gut und nach dem Abbauen kam die Sonne raus.
Da habe ich dann auch noch meine vollen Akkus leer geflogen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar