du meinst die Orange EC 135 mit den offenen Türen!
14. Pöting Turbinen Meeting
Einklappen
X
-
AW: 14. Pöting Turbinen Meeting
du meinst die Orange EC 135 mit den offenen Türen!Zuletzt geändert von Helipilot77; 08.06.2015, 19:22.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
-
Exakt! Der steht auf einem Tisch !

Das sieht man doch, oder etwa nicht
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Nö, das sehe ich nicht.Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenExakt! Der steht auf einem Tisch !

Das sieht man doch, oder etwa nicht
Entweder bin ich doof, oder ich habe einen Knick in der Pupille, trotz Brille.
Man sieht doch unten am Boden die gebogene Kufe und den Einsinkschutz.Zuletzt geändert von Klaus O.; 08.06.2015, 19:30.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wir reden von diesem Heli?! Das ist der Tisch! Guck mal auf die Hände und Beine der Person dahinter
Angehängte DateienZuletzt geändert von Helipilot77; 08.06.2015, 19:39.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Man(n) bin ich doof.Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenWir reden von diesem Heli?! Das ist der Tisch! Guck mal auf die Hände und Beine der Person dahinter
Ich habe das wirklich nicht gesehen.
Danke.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 08.06.2015, 19:54.Gruß Klaus
Kommentar
-
Kurze Frage hab ich noch: ist die Lockheed 286 mit Zusatz-Strahl-Triebwerk geflogen?
Ich konnte nicht erkennen, ob da wirklich eine Turbine eingebaut war, als sie auf dem Boden stand.GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenReden wir von dem selben Heli?
Der den ich meine hat ja locker eine Höhe von 1,6m.
Vergleiche die Menschen die davor stehen.
Klaus du solltest mal weniger von dem schlechten Zeug rauchen
Gruss, Michael
Kommentar
-
Michael am Samstag wurde eine mit Impeller geflogen . Die du gesehen hast ist noch nicht fertig und bekommt natürlich eine Biene.Zitat von goemichel Beitrag anzeigenKurze Frage hab ich noch: ist die Lockheed 286 mit Zusatz-Strahl-Triebwerk geflogen?
Ich konnte nicht erkennen, ob da wirklich eine Turbine eingebaut war, als sie auf dem Boden stand.Gruss, Michael
Kommentar
-
Die 286 mit Impeller war aber auch schon ziemlich schnell....Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Ich nehme es mir zu Herzen.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenKlaus du solltest mal weniger von dem schlechten Zeug rauchen

Jetzt aber wieder BTT, hab genügend OT gefaselt.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Ich habe ziemlich viel Material (~3h) in Full-HD am Sa. aufgenommen (u.a. inkl. Autorot. nach Turbinenabsteller mit 1a Landung, Bernd's Looping mit dem Scaler, natürlich die Alouette III Smoker Show, der Vario Jetranger mit einer 700er Rex Mechanik und 6s Antrieb usw.)Zitat von goemichel Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob es ein Video von der Alouette-Flugshow gibt / veröffentlicht wird?
Das müsste dann unbedingt in meine Sammlung.
Komme leider die nächste Zeit nicht selbst dazu das Rohmaterial zu schneiden - ggf. übernimmt das aber ein Freund.
AndreasZuletzt geändert von helikopterfreund; 08.06.2015, 23:06.
Kommentar
-
Guten Morgen, da kommen sicher noch sehr viele Videos....
Der Gute Mathias aus Berlin, hat so gut wie alles sehr Profesionell aufgenommen......
Jungs, ich bin immer noch hin und weg von diesem geilen Wochenende, Danke euch !!
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Jo, seine Videos sind immer Top! Egal wie klein, wie schnell .....Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenDer Gute Mathias aus Berlin, hat so gut wie alles sehr Profesionell aufgenommen......Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
hier noch ein kleines Video von der sportlich vorgeflogenen Hughes 500.
leider nicht ganz komplett.
Gruß Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Für die, die Mathias noch nicht kennen, hier mal der link zur Pötin Tubinenmeeting Playliste von Mathias! Ein paar Videos sind schon hochgeladen.
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar

Kommentar