Vor ein paar Jahren habe ich sogar mal nen Ferrari F430 dort auf dem Feld parken sehen
. Keine Ahnung wie er es dort auf das Feld geschafft hat und was sein Unterboden dazu gesagt hat, aber er stand dort!Tatsächlich ist es aber doch wirklich so, dass fast alle Veranstaltungen dieser Art auf solche Parkmöglichkeiten ausweichen müssen. An beiden Wochenenden zuvor hatte ich auch jeweils auf Feldern parken müssen und an einem davon dank ebenfalls sehr sehr starkem Platzregen nur dank meines Allrades dieses wieder verlassen können. Alle Anderen wurden von einem Bagger runtergezogen.
Wirklich schlecht wäre, wenn der Veranstalter einen dort im Matsch stehen lassen würde, aber solange Hilfe vor Ort ist, geht´s doch.
Was mich ebenfalls wirklich gestört hat war der sinkende Anteil an Hubschraubern. Nur Vario und Alterbaum mit ihren Vergleichsweise kleinen Ständen fand ich sehr wenig. Wo waren Heli Factory, Formart, Heli Classics und Co. die man früher schon mal auf solchen Veranstaltungen angetroffen hat?
Gruß
Jürgen

Kommentar