Es ist nun schon wieder 3 Tage her....
Es ist alles wieder abgebaut, verstaut und weggebracht.

Donnerstag angefangen und jetzt ist schon wieder Dienstag.
[SIZE="7"]Ich möchte mich bei euch allen bedanken!!!
[/SIZE]
-Bei allen Gastflieger die teilweiße über 400km Anfahrt auf sich genommen haben.
-Bei Roland für deinen wiederholten Einsatz mit der professinellen Anlage! Haste mit Karsten wieder super gemacht.Die Kids waren förmlich aus den Häusschen...
-Den Helfern aus unseren Verein!!!! Manche haben von Freitag bis So Abend micht tatkräftig unterstützt. (Tommy der Sonntagabend war nochmal super
)-Danke an die Vereinsfrauen, ohne Sie hätten wir nicht solche tollen Kuchen anbieten können.Die waren alle zum Schluss weg, sowie alles andere von den Futterständen....

-Danke das ihr alle so geflogen seid,das nix passiert ist!
-Und bei meiner lieben Frau,Danke für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen und am Wochenende.

Zusammenfassend kann man sagen das unser Ziel aufgegangen ist.
Bei unseren Fest die bunte Vielfalt zu zeigen.Vom kleinen Styrosegler bis zum Jet war alles dabei.Es war sehr, sehr Abwechslungsreich...Unsere Gastflieger fühlten sich wohl und aufgehoben....Und man hat wieder viele neue Piloten und Besucher kennen gelernt.
[SIZE="6"]DANKE für diese geilen 3 Tage mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

Der Wettergott bekommt ein besonderes Küsschen!So geil wie das Wetter war gegenüber den Berichten.Er hat über unseren Platz am Wochenende eine besondere Hand gehalten.

Kommentar