AW: 2. Plöchinger Treffen der FSG Hammelburg am 20.09
Ich hätte noch eine Frage/Bitte:
Wäre es möglich das 52V 3kW-Netzteil auf knapp unter 50V einzustellen?
Ich denke dass das kleine Netzteil mit den vielen Ladegeräten schon eher ausgelastet sein wird, deswegen würde ich mich an das Große anklemmen. Geht mit dem Junsi 4010 ja zum Glück, aber eben nur bis 50V
Gruß
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
ßöhh, da hat sich ein Fremder reingeschlichen Die farbliche Tarnung hat nicht gereicht. Der Schriftzug hat ihn verraten Geil. Ich freu mich jetzt schon so ein seltenes Exemplar mal fliegen zu sehen.
Hallo Daniel...im Banshee hab ich die neue Ac-3x V3 von Stefan verbaut, deshalb darf er auch mit aufs Plöchinger treffen; -)))...freu mich schon Grüßle Georg
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Ach ich bin da völlig schmerzfrei ......................... solange ich mit dem Biest eine Runde drehen darf Neee muss nicht sein.
Wenn aber jmd. von den Plöchi Piloten noch einen Diabolo zuhause hat, dann soll er den mitnehmen. Den würde ich schon gerne mal ausprobieren wollen
Hi Georg,
mmmh... grad hatte beschlossen, dass solche Treffen vielleicht doch nix für mich sind mit der ganzen Fahrerei um bissel Heli zu fliegen und dass ich völlig zufrieden bin, wenn ich irgendwo Abends alleine an nem Feld eine Runde vor mich hin flieg... und jetzt kommst Du auch noch mit einem Banshee an...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar