Bin auch gerade wieder zu Hause angekommen und kann auf ein hammer geiles Wochenende zurück blicken! Alles bestens organisiert, ein Platz in traumhafter Lage, viele nette Leute und vorallem - Flüge und Helis ohne Ende
Wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, bin ich dabei!
der Pietbaer iss auch wieder zu Hause. War eigentlich wieder viieel zu kurz.
Möchte mich aufs herzlichste bedanken bei Uwes Team und dem MFG Grôßalmerode weil ohne solche Leute gehts einfach nicht. Die Steaks und Bratwürste waren spitzenmässig und das will was heißen von einem Thüringer.
Waren alle wieder gut druff viel Spaß gehabt, gelacht, gebastelt, repariert viele Helis und neue Gesichter gesehen.
Diesmal mit Nachtflugprogramm und nem kleinen Drag racing rennen heute zum Abschluß. Schade nur das es Daniel wieder erwischt hat mit seinem 500er Goblin.
Das Wetter war nicht mehr zu toppen Sonne satt ( für mich schon wieder zuviel des guten ).
ßber den Platz kann ich nur immer sagen ist einfach nur ein Traum.
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und gute Heimfahrt an die anderen.
Bitte tragt mich schon für 2015 ein da komm ich wieder.
Euer Pietbaer ( Peter )
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
der Grinsekater ist auch wieder Daheim. Auf den letzten Kilometern musste ich noch ne kleine Pause einlegen wegen Starkregen.
Gleich erstmal Bilder sichten, Link folgt.
Ich werde es dem grinsekater gleichtun (komisches wort...das klingt so..naja lassen wir das )
Kurz aber trotzdem ein Danke an Uwe & seine Crew- super Treffen was ihr da organisiert habt!
Für mich war es das schönste Treffen bisher in diesem Jahr Auch wenn es echt heiß war
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Später, spätestens morgen, gibts nen Blogeintrag (ich denke eher heute noch ).
Ich bin dann mal 2500 Bilder am durchsehen, wenn ihr bis nächsten Monat nichts mehr von mir hört wisst ihr wieso
Auch von uns ein herzliches Dankeschön, ihr wart sehr angenehme Gäste! Ist immer wieder klasse mit euch!
Wir hatten viel Spaß und blicken sehr zufrieden auf dieses tolle Wochenende zurück.
Dieses Protostreffen macht einfach süchtig, oder?
Hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause gekommen. Dem Rest noch eine gute Heimfahrt. Es sollen ja bereits Unwetter ihr Unwesen treiben.
Ich bin auch wieder zurück von der der erstklassigen Veranstaltung.
Es war wieder sehr gut gemacht, Uwe und sein Team haben wieder sehr gute Arbeit geleistet. Diesmal war das Wetter erstklassig.
Das Drag-Race am Ende war dann noch das Tüpfelchen auf dem I. Daniel hat mit seiner überraschenden Interpretation zu Recht den ersten Platz belegt
Das stimmt,siehe Bild oben...
Ansonsten kann ich mich des Lobes nur anschließen. Ich war rundum zufrieden, alles heil geblieben, schöne Flugstunden mit sehr guten Freunden und beste Versorgung. Nur der Ventilator hat gefehlt.
Leider musste ich ja schon am Samstag Abend los, das soll aber beim nächsten Mal nicht wieder vorkommen.
Vielen Dank an Uwe und sein Team (und die Vegetarier Unterstützung), es war ein super Treffen, bei dem einfach alles gestimmt hat. Der Platz ist so traumhaft, ich könnte glatt dafür alleine schon umziehen. Dann die vielen super Heli-Kollegen und die fantastischen slow Motion Vorführungen.
Ich glaube, ich werde die nächsten Tage noch vom Protostreffen träumen
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Erstmal ein dickes Danke an Uwe und den gesamten MFG Großalmerode, wie immer ein spitzen Job
Ich hoffe es ist nicht allzu viel übergeblieben
Auf der Rückfahrt hat sich sogar Kai meinem Ritual angeschlossen, und die Augen mal kurz zugemacht. Nach eigenen Angaben waren es aber "nur mal eben 20 Minuten"
Ich würde ja ein Bild posten... Aber aus mir unerklärlichen Gründen hab ich das nicht hinbekommen. Dass ich selbst geschlafen habe könnte eine mögliche Erklärung sein
Die Entscheidung das Drag-Race vorzeitig abzubrechen war auf jeden Fall richtig, auch der Pokal ist jetzt in den richtigen Händen gelandet.
Wie man auf Nicoles Bild sehen kann war Daniel ja ganz klar wie am Gummiseil weg
Beachtlich war dann aber doch eher die Geschwindigkeit, mit der er die totale Zerstörung eingeleitet hat
@Uwe: Wäre super wenn wir das Drag Race nächstes Jahr fortsetzen könnten, eventuell starten wir einfach an der jetzigen Ziellinie und fliegen nach hinten zum Anfängerhügel, dann ist keiner gefährdet (Außer der Schiri )
Das Treffen war der absolute Hammer, die 2 1/2 Tage waren wie immer viel zu kurz
Wetter war super, der See war am Samstag klasse (Danke Flo ) und wie immer waren alle super drauf.
Die einzigen schlechten Nachrichten für alle, die sich überlegen nächstes Jahr wiederzukommen: Ich bin wohl auch wieder da, also baut die Zelte gleich vorne an der Flightline auf
Gruß
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar