"nicht durch das Tor fliegen... nein... nicht durch fliegen.... keiner fliegt da durch... "

Der Duncan ist das letztes Jahr durch geflogen. Wer da durch fliegt darf zusammen packen

Nur das Verbotene reizt halt einfach.

Markus,den Moderatoren Stefan,Detlef und Björn,Mike der Paparazzi usw. Allen von euch sei herzlich Gedankt für dieses Wochenende.

Ich durfte mir dann Ausführungen zum Naturschutzgebiet, Satzungen etc. anhören und gegen was ich alles verstoßen habe. Eine Waage hatten die nicht dabei. 

.
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar