Offenbach/Pfalz 7. DMFV Scale/Semi-Scale Hubschrauber Meeting 10. und 11. August 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paramedic_LU
    Senior Member
    • 11.07.2007
    • 1511
    • Demian
    • Airfield: MFSV Schallodenbach

Offenbach/Pfalz 7. DMFV Scale/Semi-Scale Hubschrauber Meeting 10. und 11. August 2013

Ich fand leider noch keinen Thread zu der Veranstaltung. Falls doch, bitte ich einen Moderator den Beitrag dahin zu verschieben.

Das Treffen war richtig genial. War da jemand noch vor Ort?
    Es ist zwar klein, aber man muss sich echt nicht verstecken.

kleine Zwischenbilanz. Die Bilder sind fertig, Nase leicht verbrannt , das Video dauert noch. Da hab ich derzeit volle Probleme das auf den PC zu bekommen

Es war echt ein toller Tag. 53 Piloten sind heute gemeldet gewesen die starten. Teils mit mehreren Modellen.
    Vor Ort auch Pötting samt Flugschule, und sehr viele Vario-Modelle.

Highlight eine EC-135 ADAC , sowas von detailiert, der Jochen hätte seine Freude dran. Ein paar Bilder schoß ich davon. Die verlinke ich auch, da es echt für mich das beste am Platze war.
    Den Rest seht Ihr in der Diashow.

Auch geil eine MD900 mit Notar. Neulich unterhielt ich mich am Kiebitzkrug darüber und heute flog da eine. Hammer 8o

Sehr genial war ne Bell UH-1D die echt klopfte, und die Pötting-Crew im Duett mit 2 risiegen Jet-Rangern.
    Die Huey hatte 3,20 Meter Rotordurchmesser.

Natürlich ist der Lärm der Turbinen und der Kerosingestank einzigartig :thumbsup:

Händler waren keine vor Ort. Auch keine EC-145 DRF. Schade. Was da war hab ich aber fotografiert und gefilmt.

Aber schaut selbst im Video

Diashow

Video kommt

Hier die geile EC-135

Baubericht: BK-117 B2, DRF D-HTTT
  • Paramedic_LU
    Senior Member
    • 11.07.2007
    • 1511
    • Demian

AW: Offenbach/Pfalz 7. DMFV Scale/Semi-Scale Hubschrauber Meeting 10. und 11. August

Kommentar

• andre77
      Senior Member
      • 30.01.2012
      • 3435
      • Andre
      • Taunus +

AW: Offenbach/Pfalz 7. DMFV Scale/Semi-Scale Hubschrauber Meeting 10. und 11. August

Hallo,

sehr schade das es hier keine Ankündigung gab, wäre auch gerne mal vorbei gekommen

Viele Grüsse

Andre
      If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• hfd1
        Member
        • 22.04.2009
        • 966
        • Dieter
        • Hechingen BW

Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigen
        War da jemand noch vor Ort?
        Ja, ich siehe bei Fotos: 7. DMFV Scale/Semi-Scale Hubschrauber Meeting Flugmodellclub Offenbach 10.08.2013 - RC-Heli Community
        Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte ;-)
        AllesWasFliegt.com
        LG Dieter

Kommentar

• Herbert
          Member
          • 22.03.2007
          • 193
          • Herbert

Hallo,

Es waren wieder 2. tolle Tage bei Euch in Offenbach. Viele Freunde getroffen und gefachsimpelt.
          Einen großen Dank an den austragenden Verein für das tolle Event und die herrausragende Verpflegung.

@Hans
          ich melde mich die Tage bei Dir...))

Grüße,

Herbert Räumer

Kommentar

• Paramedic_LU
            Senior Member
            • 11.07.2007
            • 1511
            • Demian

Ich wohn nur 20 Minuten davon weg, und habe es selbst erst ein Wochenende zuvor bei einem Heliflug-Treffen in Hannover/Langenhagen am Kiebitzkrug erfahren.
            Manchmal sind die Wege zum Ziel sonderbar seltsam

Kommentar

Lädt...
            X