Frank
Alles was fliegt Celle( Hustedt)
Einklappen
X
-
Xantrix
AW: Alles was fliegt Celle( Hustedt)
Wie jetzt, wir haben doch ne Verabredung, oder?Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen
Frank
-
Hallo zusammen,ist nicht mehr lange hin,dann haben wir wieder drei Tage Spass ohne Ende.Wie gesagt es kann beim alles was fliegt,alles mitgebracht werden,was man fliegen kann.Nachtflugausrüstung nicht vergessen.Gru� Horst
Kommentar
-
Also ich sage jetzt definitiv zu.
Binge ausser dem Tiger noch ein paar edf- Jets und Flächen mit.
Euren Platz muss man ja mal wieder ein ganzes Wochenende ausnutzen
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Rancho -
@Rappi:
Bitte daran denken, daß ich diese Woche kaum was essen werde
Freue mich schon tierisch Euch alle wiederzusehen und ein geiles Wochenende unter Freunden zu verbringen.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Hallo Freunde,der Countdown läuft,Wetter wird super werden,also drei Tage Spass vom allerfeinsten,der FVC Celle freut sich auf seine Gäste und Freunde.Und denkt dran,es darf alles geflogen werden bis 25kg.Nachtflug ist erwünscht!!! Abends zusammen schön am Lagerfeuer sitzen und beim Bierchen oder Schnäppschen, Erfahrungen austauschen,Gru� Horst
Kommentar
-
Samstag haben wir leider Arbeitsdienst und müssen uns auf unseren Flugtag vorbereiten.
Ich habe mir aber vorgenommen abends mit meinen Nachtflugheli zu kommen.
Gruß
WernerIch habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Xantrix
Bitte denke daran, unseren Platz wieder zu reservieren. Die Mädels sind sonst traurig. Wir hoffen, gegen 15:00Uhr da zu sein.
Frank
Kommentar
-
Denke mal das kriegen wir hinZitat von Xantrix Beitrag anzeigenBitte denke daran, unseren Platz wieder zu reservieren. Die Mädels sind sonst traurig. Wir hoffen, gegen 15:00Uhr da zu sein.
Frank
GruÃ? Horst
Kommentar
-
ok, dann läuft das ja.Zitat von Rappi Beitrag anzeigenDer Pilot der ihn letztes mal geflogen hat wird auch wieder da sein.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar

Kommentar