Frühjahrsheraufbeschwörung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schkopauer
    schkopauer

Frühjahrsheraufbeschwörung

[SIZE="1"]Ort: Fluggelände in Ramsdorf, 84529 Tittmoning (DE)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Zeitpunkt: 27.04.2013, 09:00[/SIZE]
    [SIZE="1"]Eingetragen von schkopauer am 07.04.2013, 14:32 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]

Hallo an alle,

dieses Jahr läßt sich der Frühling ziemlich bitten. Der Heliclub-Salzachtal versucht seinen Beitrag dazu leisten zu können und veranstalltet eine Frühjahrsheraufbeschwörung!

Am 27. April 2013 wollen wir mit Euch den Frühling rufen. Dazu laden wir alle Heliflieger ein, ob groß oder klein, ob erfahren oder jung, ob F3C'ler, Scaler oder 3D'ler, mit uns einen schönen Samstag, mit netten Gesprächen und gemeinsamen Fliegen, zu verbringen.

Stattfinden wird das Ganze auf unserem Fluggelände in Ramsdorf. Von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr können wir nach Herzenslust unserem schönen Hobby nachgehen. Mittags kehren wir im nahegelegenen Wirtshaus zur Post (bei der Loni halt) ein.

Modelle mit Verbrennungsmotor müssen in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr pausieren. Turbinenmodelle sind bei uns (leider) nicht erlaubt! Jeder Pilot braucht eine gültige Haftpflichtversicherung um auf dem Vereinsgelände starten zu dürfen.

Der Verein freut sich auf Euer kommnen. Bitte macht kräftig Werbung bei Freunden und Bekannten, auch wenn diese (noch) keine Piloten sind ;-)

Viele Grüße

Der Heliclub Salzachtal e. V.
  • Sebi
    Member
    • 09.03.2013
    • 205
    • Sebastian
    • Auf´m Feld

AW: Frühjahrsheraufbeschwörung

Hi,

ich werd auf alle Fälle vorbeischauen. Hoffentlich is Wetter schön
    Aber bis jetzt schauts ja gut aus.

Bis bald
    Sebi
    Hirobo Embla 450E, Sirocco 475, TT Raptor E700
    DX8

Kommentar

• Christian Rose
      Senior Member
      • 14.04.2001
      • 3193
      • Christian
      • Taching am See

AW: Frühjahrsheraufbeschwörung

Ich bin auch da. Wetter soll ja endlich mal schöner werden. Ich bring meine beiden Sylphide E12 mit, mehr bring ich in mein kleines Wägelchen eh nicht rein.

@Sebi ggf schau ma gleich mal wg dem Embla, der sollte ja bis dahin gut fertig sein Sonst treffen wir uns vorab unter der Woche mal und checken die Einstellungen.

Viele Grüße
      Chris
      XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
      Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

Lädt...
      X