Wird es Strom zum Campen/Akku laden und einen Wasseranschluss geben?
17. Heidelberger vatertags - helitreffen
Einklappen
X
-
AW: 17. Heidelberger vatertags - helitreffen
Wird es Strom zum Campen/Akku laden und einen Wasseranschluss geben?
-
kann man abends auch Nachtfliegen ? oder wann sit die Veranstaltung offiziell beendet ?
Kommentar
-
Hi,
nach einem Jahr Pause, werde ich auch mal wieder kommen.....
LG.
BerndAngehängte DateienRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
AMG Mike
Bin leider vom 5. - 12. Mai auf Fototour in Island :-((
Kommentar
-
@ Keltenflieger:
Stromanschluss haben wir keinen und sind mit unseren Aggregaten für die Veranstaltung selbst am Limit. Vielleicht bekommen wir ein großes von der Stadt, so ein Kompressorwagen. Bis jetzt aber noch nicht sicher, da dies ja auch alles mit Kosten verbunden ist.
Wasseranschluss ist da! Campen kannst du gerne.
@ Steppo:
Da wir dieses Jahr eine funktionierende Anlage zur Verfügung haben, ist Nachtfliegen gerne erwünscht!
@AMG Mike:
Das kannst du uns nicht antun
(( heeeul!!!
Ansonsten freuen wir uns sehr über eure Anmeldungen!!!
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit
Gruss
Heiko- KONTRONIK Service & Support -
Kommentar
-
@ Heiko Fischer: Campen werde ich dieses mal auf jeden Fall
Reicht der Strom um Akkus zu laden? Das wäre ja sonst für mich als E-mutierter (letztes Jahr bin ich nicht Nitro geflogen
) echt ein Problem!?
Kommentar
-
Hallo Heiko,
Das ist klasse, es war ein Hauptkritikpunkt der letzten Jahre. Sicherheitshalber werde ich jene nach HD begleiten, damit sie auch gut ankommtZitat von Heiko Fischer Beitrag anzeigenDa wir dieses Jahr eine funktionierende Anlage zur Verfügung haben
.
Also dieses Jahr das erste Mal eine offizielle Nachtflugshow? Super, dafür solltet ihr dann aber ein bisschen mehr Werbung machen, denn das gab es bisher ja so nicht.Zitat von Heiko Fischer Beitrag anzeigenNachtfliegen gerne erwünscht
Wir Väter treffen uns an unserem Tag - hoffentlich wieder unter Sonnenbrandgefahr
.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Dafür würde ich sogar jedes Helitreffen sausen lassen!Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigenBin leider vom 5. - 12. Mai auf Fototour in Island :-((
Viel Spaß, mein Neid wird mit dir sein!
Kommentar
-
@Cyber: Die letzten Jahre war es so, dass viele bis Sonntag da waren.
Kommentar
-
Das sollte aber eigentlich so heißen:Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigenBin leider vom 5. - 12. Mai auf Fototour in Island :-((
Bin leider vom 5. - 12. Mai auf Fototour in Island
Kommentar
-
Wenn die Leute ihre Nachflugausrüstung mitbringen sollen, solltet ihr das aber auch groß ankündigenZitat von Heiko Fischer Beitrag anzeigen@ Steppo:
Da wir dieses Jahr eine funktionierende Anlage zur Verfügung haben, ist Nachtfliegen gerne erwünscht!
Aber finde ich super !
Kommentar
-
Hi,
ich finde super dass Ihr Euch der Kritikpunkte angenommen habt. Eine gute Musikanlage/Moderation und Musikflüge sind eine tolle Sache, besonders für die Hobbyfremden Piloten.
Nachtflug ist auch erste Sahne, freut mich sehr dass es nun einen gibt.
Bin auf jedenfall (wie immer) dabei
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar

Kommentar