Modellbau Bremer "Nikolaus-Treffen"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Modellbau Bremer
    Modellbau Bremer

Hallo allerseits!

Am 06. Dezember 2003 ab 10.00 Uhr veranstalten wir in unseren Geschäftsräumen (Talstraße 50, 51789 Lindlar) erstmalig unser „Nikolaus-Treffen“. Gleichzeitig wird der hauseigene Turbinentrainer „MoBB-Cat“ der ßffentlichkeit vorgestellt und stündlich vorgeflogen. Des weiteren sind Schnupperflüge mit dem Turbinentrainer am Lehrer-/Schüler-System möglich.

Die Veranstaltung dient auch dem Erfahrungsaustausch zum Thema Turbinenhubschrauber. Bei der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, sich von der Leistungsfähigkeit von Modellbau Bremer zu überzeugen und einen Einblick in die Technik der Turbinenantriebe zu bekommen.

Des weiteren halten wir an diesem Tage attraktive Weihnachtsangebote vor. Lassen Sie sich überraschen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg für alle Beteiligten sein wird.

Um Voranmeldung wird gebeten bis zum 01.12.2003 an:

tech@modellbau-bremer.de
    oder per Fax an (0 22 66) 82 22

Für weitere Informationen bzgl. des Treffen wird in den nächsten Tagen unsere Homepage www.modellbau-bremer.de dahingehend aktualisiert und um eine Wegbeschreibung erweitert.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Alexander Tech
    Team Modellbau Bremer
  • Bernd Pöting
    Modellflugschule Bernd Pöting
    Flugschule
    • 03.06.2001
    • 1172
    • Bernd

Hallo,

gestern Abend rief mich Bernd Bremer noch zu diesem Thema an.
    Gerne stelle ich mich als Lehrer mit meiner Drahtlosen Lehrer-Schüler Anlage zur Verfügung um die kostenlosen Schnupperflüge auf diesem Neuen Trainer zu geben.
    Also, wer sich für diesen Trainer mit PHT 3 interessiert, am 6. Dezember auf nach Lindlar !

Dabei ist es egal welcher Steuermodus geflogen wird, oder ob der Schnupperflug auf einem Handsender erfolgen soll.

Wir sehen uns in Lindlar,
    schöne Grüße
    Bernd
    RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

• Modellbau Bremer
      Modellbau Bremer

Hallo allerseits!

Wer am 06.12.2003 noch nichts vor hat, der sei nochmals recht herzlich zu unserem "Nikolaus-Treffen" eingeladen. Informationen hierzu im obigen Beitrag.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, daß es sich hierbei um ein reines Treffen und keinen Flugtag handelt. Wer dennoch nicht auf das Fliegen verzichten möchte, dem ermöglichen wir dies gerne mit einem Schnupperflug auf unserem "MoBB Power-Cat". Die Schnupperflüge finden zu jeder vollen Stunde statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und sehen einem trockenen und sonnenreichen Samstag entgegen.

Viele Grüße

Alexander Tech
      Team Modellbau Bremer

Kommentar

• Bernd Pöting
        Flugschule
        • 03.06.2001
        • 1172
        • Bernd

Hallo,

ich komme gerade nach Hause und muß sagen das Nikolausfliegen war ein echter Erfolg !

Viele Piloten haben die Schnupperflüge im Lehrer/Schüler Modus genuzt um erste Eindrücke zu sammeln.
        Der ein oder andere hatte nach dem fliegen mit meinem Power-Cat schon ein entzücktes Grinsen im Gesicht.
        Sehr gut war auch die Verpflegung bei Bremers.
        Wer Interesse an einem Schnupperflug mit meinem Power-Cat hat kann das gerne auch bei mir vor Ort mal machen.

Viele Grüße
        Bernd

Kommentar

• Modellbau Bremer
          Modellbau Bremer

Hallo allerseits!

Wir, das Team von "MoBB Modellbau Bernd Bremer", möchten uns bei allen, die uns zum Nikolaustreffen besucht haben bedanken.
          Wir glauben, mit dieser Veranstaltung konnten sich viele Interessierte ein Bild über die Leistungsfähigkeit unseres neu entwickelten Power-Cat´s verschaffen.

Zu dem Treffen konnten wir auch Bernd Pöting mit seinem Power-Cat begrüßen. Bernd stellte sich für die Flugvorführungen sowie für die Schnupperflüge - die von den Interessierten gerne angenommen wurden - zur Verfügung. Hierzu ein herzlicher Dank an Bernd Pöting und Astrid.

Ein besonderer Dank gilt auch Roman Kulossek von der Fa. JetCat, der extra aus Staufen nach Lindlar für unser Meeting angereist ist. Somit konnten auch alle Fragen rund um das Thema Turbinenantrieb "aus erster Hand" beantwortet werden.

Was sollen wir noch alles schreiben......es war einfach ein super schöner Tag, bei dem in herrlich lockerer Atmosphäre bei Kakao, Glühwein und deftiger Gulaschsuppe geplaudert und gefachsimpelt wurde.

In den nächsten Tagen werden wir auf unserer Homepage www.modellbau-bremer.de einige Fotos dieser Veranstaltung einstellen.

Viele Grüße vom

Team "Modellbau Bernd Bremer"

Kommentar

• Bernd Pöting
            Flugschule
            • 03.06.2001
            • 1172
            • Bernd

Hallo,

für interessierte habe ich ein paar Bilder von dieser Veranstaltung auf meine Page unter News gesetzt.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
            Bernd

Kommentar

Lädt...
            X