AW: 9. scale und semiscaletrefffen in München beim IFM
Grüss Euch,
seit gestern wissen wir, wie die Gastgeschenke aussehen, aber hier wird nichts verraten.
In Anbetracht der momentanen Situation haben wir beschlossen, das der Sommer 2013 auf den 20.und 21 07 fällt.
Bis denn
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Hallo Herbert,
bin auch gern wieder dabei. In den nächsten Wochen mach ich mit dem Robert die EC fit und dann sollte dem Treffen nichts mehr entgegenstehen.
Bis dahin ist ja hoffentlich der Winter durch
Ich bin auch dabei mit meiner Bell 47.....
Gruß Tobi
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Hallo Herbert,
danke für die netten Wilkommensgrüße, da ist die Vorfreude gleich noch größer....
Gruß Tobi
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar