6.Bayrisches Modellhubschrauber-Treffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Comebackbernd
    Comebackbernd

AW: 6.Bayrisches Modellhubschrauber-Treffen

Servus Herbert,
    danke dir für deine Mitteilung. Auch ich, mit dem gesamten Team haben uns auf ein wiedersehen mit dir sehr gefreut. Schön das du als bekannter Veranstalter auch da warst. Du kennst die viele Arbeit der Vorbereitungszeit. Dadurch freut man sich als Veranstalter, wenn die richtigen Verantwortungsvollen Leute zusammen kommen und zwei schöne Tage erleben. Uns war die Kritik vor drei Jahren durch dir auch bekannter Personen bekannt.
    Ein Platzverbot ärgert halt bestimmte Personen. Damit können wir als Team leben.
    Wir sehen uns bald wieder.
    Gruß vom Bernd mit Team

Kommentar

• Comebackbernd
      Comebackbernd

Servus Bruno,
      danke dir. Das freut mich als Veranstalter sehr, das es dir gefallen hat. Werde dein Lob an das Team weiterleiten. Wir hoffen alle als Team, das du im kommenden Jahr Pfingsten an beide Tage unser Gast sein wirst. Solltest du Hilfe bei einer ßbernachtung brauchen, melde dich ca,. drei Wochen vorher.
      Bis dahin alles Gute,
      Bernd mit Team

Kommentar

• Comebackbernd
        Comebackbernd

Servus Alois,
        als Stammgast gehörst du schon zum Inventar. Deiner Maschine war toll. Du hast mich (uns) wiedereinmal mit einem schönen Modell überrascht. Wir hoffen das wir auch dich im nächtsen Jahr an Pfingsten an beide Tage als Stammgast haben. Solltest du Hilfe zur ßbernachtung brauchen, melde dich.
        Gruß vom Bernd mit Team

Kommentar

• Helinobby
          Member
          • 02.01.2010
          • 648
          • Norbert
          • Berlin

Hallo Veranstaltungsteam Modellbau Obornik

Ein Modellbaufreund und ich sind extra aus Berlin zu diesem Treffen angereist!
          Wetter, Platz, Verpflegung und die gesamte Verantstaltung hat uns als Scale-Fans
          ausgesprochen gut gefallen!
          Da es uns so gut gefallen hat, tragen wir uns mit dem Gedanken im nächsten Jahr wieder nach Paulushofen zu kommen um dann selbst mit unseren Scale-Modellen
          an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen.
          Wenn es nächstes Jahr passt, werden wir uns anmelden!

Weiter so und danke an das ganze Team!

Gruß aus Berlin
          Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• Comebackbernd
            Comebackbernd

Servus Reiner,
            das freut uns alle sehr das es dir gefallen hat. Wir hoffen das wir dich auch im nächsten Jahr Pfingsten wieder sehen werden. Bis dahin alles Gute.
            Grüsse vom Bernd mit Team

Kommentar

• Comebackbernd
              Comebackbernd

Hallo Helinobby,
              wir alle als Team bedanken uns für euer Lob. Wir haben wie immer versucht das beste draus zu machen. Seit zweiten Weihnachtsfeiertag fast Wöchentlich zu Organisieren macht viel Arbeit. Aufgrund der heute schon vielen postitiven Dankschreiben von Gäste und Piloten der letzten beiden Tage auch an mich Privat, haben wir heute Abend als Team beschlossen das es aufgrund der steigenden tollen Scale Maschinen im kommenden Jahr nur noch Scale Maschinen und normal geflogene Trainermodelle gibt (leichter, weich geflogener Kunstflug wie Rolle, Looping oder Rückenflug). Kein einziges 3D Modell mehr im Flug. Wir als Veranstalter setzen voll auf Scalemodelle.
              Ich als Veranstalter werde dazu noch einige weitere günstige ßbernachtungsmöglichkeiten in unsere Homepage einfügen. Wir bitten euch daher, ca. 3 Wochen vorher im nächsten Jahr bei mir per Mail zu melden oder selber telefonisch in einer der Hotels zu reservieren.
              Wir machen als Team machen weiter so und bauen noch weiter aus. Es gibt noch viele Ideen von mir dazu.
              Gruß vom Bernd mit Team zurück aus Beilngries
              Da ihr so weit zu fahren habt, solltet ihr natürlich auch beide Tage als Gast bleiben.
              Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2013, 23:11.

Kommentar

• Jürgen Baldauf
                Member
                • 23.08.2005
                • 252
                • Jürgen
                • MFC Ingolstadt

Hallo Forumuser,

ich kann die Falschaussage vom Bernd leider nicht so stehen lassen. Bernds Aussage das mein Bruder Michael Baldauf (Forumname: Baldi) aus mehreren Vereinen um seinen Wohnort ausgeschlossen wurde ist nicht richtig. Mein Bruder wurde aus keinem Verein ausgeschlossen. Ich (Jürgen Baldauf) wurde während meiner Probezeit aus einem Verein ausgeschlossen.

Platzverbot beim Bernd haben mein Bruder und ich, weil ich nach dem 3. Bayrischen Helitreffen über das Forum sachliche Kritik geübt habe. Mein Bruder hat sich damals weder schriftlich noch mündlich an meiner Kritik beteiligt. Mein Bruder wird vom Bernd leider immer gleich mit mir gesetzt.

Gruß
                Jürgen Baldauf

Kommentar

• Comebackbernd
                  Comebackbernd

Hallo Jürgen,
                  Richtigstellung: Habe bei meinem Schreiben die Namen verwechselt. Meinte dich natürlich. Also Jürgen Baldauf. Sorry an den Michael, er war nicht damit gemeint. Kam durch den Forennamen ( Baldi) durcheinander.
                  Die beschriebene sachliche Kritik wurde damals von dir Jürgen geschrieben. Der Grund des Platzverbotes lag darin, das du nach dem Ende der Veranstaltung (bevor du heimgefahren bist) , zu allen Verantwortlichen Personen beim Verabschieden gesagt hast, das alles gepasst hätte. Nur Stunden später konnte man im Forum deine Beschwerde lesen. Wie in den letzten drei Treffen sogar beim Briefing von mir und den Gastpiloten vorgeschlagen, wurde von mir als Veranstalter klar besprochen das mögliche Fehlerfeststellungen gleich noch vor Ort (und vor der Heimfahrt) unter den Verantwortlichen besprochen werden sollten. Und nicht feige einige Stunden danach im Forum. Schließlich betrifft es ja die Verantwortlichen die das auch zu Recht noch am Platz zur möglichen Abstellung Wissen sollten. Das hinterum Spiel hat damit die Verantwortliche Orga samt alle Helfer bis heute zu Recht verärgert. So Falsch ist man unter Modellpiloten nicht. Diesen Platzverbot hast du dir selber zu zu schreiben. Jede andere Orga samt Helfer hätte genauso reagiert.
                  Deine Aussage das ich deinen Bruder Michael mit dir gleich setzte, bestätigt also das du von euch beiden der bist, der regelmässig Schwierigkeiten macht und damit sogar seinen eigenen Bruder in Schwierigkeiten bringt. Ich an deiner Stelle würde mir darüber mal Gedanken machen.
                  Es stimmt, dein Bruder hält sich geschickt heraus, ist aber nicht unbedingt ehrlicher.
                  Gruß Bernd
                  Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2013, 21:57.

Kommentar

• Klaus O.
                    Senior Member
                    • 03.12.2007
                    • 22475
                    • Klaus

Zitat von Comebackbernd Beitrag anzeigen
                    Es stimmt, dein Bruder hält sich geschickt heraus, ist aber nicht unbedingt ehrlicher.
                    Ein Veranstalter schmäht öffentlich Besucher seiner Veranstaltung und bezichtigt sie auch noch öffentlich der Unehrlichkeit.
                    Ich fasse es nicht und falle aus allen Wolken.

Ich habe in den vergangenen Jahren dieses Treffen 2 mal besucht.
                    Werde dies aber unter solchen Umständen niemals wieder tun.

Klaus Ortner
                    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Juky
                      RC-Heli TEAM
                      • 15.03.2007
                      • 20988
                      • Ingolf
                      • Dortmund

Anstatt einer Entschuldigung kommt diesbezüglich lediglich eine "Richtigstellung",
                      die wiederum mit einer Beleidigung gegen den unbeteiligten "Baldi" endet?

Dazu dann noch das öffentliche "schmutzige Wäsche waschen" in allen Details,
                      die niemanden anderen etwas angehen?

Für so einen Mist ist dieses Board und die Möglichkeit eine Veranstaltung hier
                      einzustellen sicher nicht gedacht- für 2014 suchst Du Dir bitte eine andere
                      Plattform!

Und bevor es hier noch schmutziger und unprofessioneller wird: *closed*

Kommentar

Lädt...
                      X