4.int. Stadtsteinacher Scale-Heli Meeting 2013
Einklappen
X
-
AW: 4.int. Stadtsteinacher Scale-Heli Meeting 2013
Hi,
ja das sieht richtig gut aus
Wir werden am Freitag Abend schon anreisen, hoffe ich hab nicht allzuviel Stau
Ich freu mich!
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Hallo!
Hier nochmal ganz kurz vor dem Treffen ein kleines Update.
Wir haben angerichtet und freuen uns auf zahlreiche Besucher, Zuschauer und Scale-Piloten hier aus dem Forum.
Bitte bei Euerer Anreise die NAVI Daten von unserer Homepage verwenden, dann kommt Ihr alle sicher hier am Platz an. Daten hier:Scale Heli Meeting Stadtsteinach
Gruss RainerEs is wies is !
Kommentar
-
Baldi
Also das war gestern mal wieder ein sowas von entspannter, lässiger Tag mit sehr vielen Freunden und Bekannten........
Ganz großes Kompliment an den Veranstalter, natürlich auch an alle Helfer und ganz besonders an die Mädels
Das Essen war spitzenmäßig! 
Macht bitte bitte genau soo weiter und wir sehen uns ja! Allerspätestens zum 5. Stadtsteinacher Scale Heli Meeting 2014.
LG
Baldi
Kommentar
-
Ramius
Sodele,
wieder daheim!
Der Besen steht wieder in der Ecke, Wohnwagen und Auto sind im Ursprungszustand, die ersten Bilder sind bearbeitet und gesichtet.
Im Anhang werde ich ein "Best off" online stellen.
Sind erstmal 33 vom ca. 500.
Als erstes muß ich mich bei Rainer und all den vielen Helfern für das toll organisierte Treffen bedanken! Das habt ihr wirklich spitzenmäßig gemacht!
Verpflegung vom Feinsten zu echt moderaten Preisen und die Möglichkeit für lau zu campen obwohl Wasser, Strom und Toiletten zur Verfügung standen!
Respekt!!!
Das muß ein Verein erstmal stemmen.
Als Neuling wurde ich herzlich bei euch aufgenommen, konnte viele nette Bekannschaften machen und habe dank Heiner's Schüler/Lehrerstunde am Logo
meine nächste Ziele klar definiert.
Hat riesig spaß gemacht bei euch und war ein ganz tolles Wochenende!
Wenn es sich einrichten läßt, sind wir im nächsten Jahr gewiß wieder dabei.
Vielleicht ja so gar mit einem Scaler.
So, jetzt aba Bülder....

Kommentar
-
Ramius -
Ramius -
Ramius
Und noch was...

Irgendwann ist dann auch mal Schluß mit dem ganzen Hubschraubergedöns....
Kommentar
-
...hab da auch'n paar
Mfg markusAngehängte Dateien- 20130616_151255.jpg (1,16 MB, 95x aufgerufen)
- 20130616_151341.jpg (1,12 MB, 101x aufgerufen)
- 20130616_151429.jpg (1,07 MB, 89x aufgerufen)
- 20130616_151307.jpg (1,14 MB, 90x aufgerufen)
- 20130616_151357.jpg (1,09 MB, 96x aufgerufen)
- 20130616_151511.jpg (1,01 MB, 94x aufgerufen)
- 20130616_151324.jpg (1,09 MB, 85x aufgerufen)
- 20130616_151416.jpg (1,13 MB, 106x aufgerufen)
Kommentar
-
Hallo,
War wieder einmal eine tolle und vor allem entspannte Veranstaltung bei Euch Rainer..))
Tolle Flugvorführungen, schöne Modelle und viele, viele Fachgespräche.....
und auch wieder neue Freundschaften geknüpft.
Ein großes Lob an Rainer, Carmen, Monika und den vielen Helfern im "Hintergrund"
Bis demnächst,
Herbert
Kommentar
-
Ein Herzliches Dankeschön an alle Piloten,Teilnehmer und Zuschauer des 4. Stadtsteinacher Scale Meetings 2013. Eben erst ziemlich Müde und kaputt, vom Platz nach Hause gekommen hier mal meine ersten Eindrücke. War ein wirklich Klasse Wochenende mit Euch.
Danke aber schon mal jetzt an Stefan Reusch, der am Samstag auf meine Anfrage hin, ohne zu zögern als Moderator eingesprungen ist. Danke Stefan.
Die Pilotenzahl und die Hohe Anzahl an Modellen in diesem Jahr, wird sicher schwer zu toppen sein. Wahnsinn.
Hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen.
Gruß RainerEs is wies is !
Kommentar
-
Bruin
Ich war zwar nur am Samstag als Zuschauer vor Ort, aber ein paar Bilder kann ich auch beisteuern.
Galerie: 4. Hubschrauber Meeting - Stadtsteinach | Frankenradar
Gruß Roland
Kommentar
-
Hallo,
ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, war leider ne anstrengende Fahrt und Stau
Egal, das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es war ein Super Wochenende, Bilder sind zwar immer toll, aber wenn man mal sowas in echt gesehen hat, unbezahlbar.
Dazu viele nette Leute die auch gerne auf Fragen geantwortet haben.
Vielen Dank an alle
Bilder und Videos müssen noch sortiert werden, eins steht fest, das nächste mal brauche ich größere Speichern-Karten für die Kamera und mehr Akkus für den Camcorder
Viele Grüsse
Andre
PS: Ein Bild schonmal von meinem Heli, auf einer so sauber gemähten Piste durfte er noch nie starten
Angehängte DateienIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar

Kommentar