Flutlichtfliegen part 5
Einklappen
X
-
Torti
AW: Flutlichtfliegen part 5
Da sind auch viele Zuschauer dabei... tatsächliche Anmeldungen über das Formular habe ich so um die 50... ALSO GEHEN WIR MAL SO VON 35-40 PILOTEN AUS!!! ;-)Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigen
-
Torti
Sicher kann man, nachdem man vor Ort seine Daten angegeben hat... und um dies zu vermeiden haben wir das Anmeldeformular damit die Leute nicht Schlange stehen müssen!!!Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenKann man auch fliegen wenn man sich nicht vorher angemeldet hat?
Solltest Du also wissen das Du fliegen willst dann nutze bitte entsprechend das Anmeldeformular... vor Ort kurz ne Unterschrift drauf mit der Du bestätigst in Besitz einer entsprechenden Versicherung zu sein und alles ist gut! ;-)
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Torti
Dagegen gibts die richtige Kleidung... Beheizte Räume... Heiße Getränke... Heizpilze unter dem Dach...Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenis bestimmt viel los . . . aber leider ist es sehr sehr kalt . . . heut morgen hatte es bei uns -12 grad . . . .
uuuuuud entsprechende Flugfiguren die Adrenalinspiegel steigen lassen!!! 
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Torti
Also hier mal für alle FROSTIES...
wird ´ne laue Nacht morgen...
Kommentar
-
Vielen Dank an die Orga und vor allem Torti,für dieses tolle Evant.Hat wieder Superspaß gemacht dabei zu sein.Verpflegung mal wieder vom feinsten,richtig krasse Flüge
.
.Wer nicht da war!!!!hat richtig was verpasst.
GruÃ? Horst
Kommentar
-
Moin,
wir sind jetzt auch wieder zuhause...da hat sich eine richtig kultige Veranstaltung entwickelt, eine super Stimmung und absolut krasse Flüge....war schön bei Euch !
Ein Video vom dicken gibts auch schon
Danke an Rüdi fürs filmen !
[youtube]kU-pzvV2CXw[/youtube]
Rüdi mit seiner Bo 105
[youtube]bIiygsvjNcI[/youtube]
Kommentar
-
Seid ihr noch nach Hause gefahren?Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenwir sind jetzt auch wieder zuhause...
Danke!Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenda hat sich eine richtig kultige Veranstaltung entwickelt, eine super Stimmung und absolut krasse Flüge....war schön bei Euch !
Dann haben sich ja die Aufbauarbeiten seit dem frühen Vormittag gelohnt.
Und es waren viele krasse Flüge zu sehen.
Zuletzt geändert von JerryLee; 27.01.2013, 10:53.
Kommentar
-
Kommentar
-
Guten Morgen,
Ein dickes fettes Lob an den Veranstalter.
Es war Hammermässig gestern bei euch,es hat alles gepasst.
Man hätte es auch 3D Masters taufen können
Ich bin immer noch total platt wie hoch das Nivau der Piloten gestern war.
Timo Curlis, ich weiss nicht wie man so fliegen kann das war absolut ausserirdisch.Es war an Speed,Präzision,Tiefe und Härte nicht zu übertreffen.Er hat den Platz voll ausgenutzt und Moves gezeigt die man so noch nicht gesehen hat.Absolute Weltklasse für mich das beste was ich je gesehen habe von allen 3D
Flügen/ Videos.
Bitte postet das Video!!!
Wir haben hierzulande schon echt krasse Piloten.
Das Rasenmähen hatte gestern was ganz besonderes,es war erstaunlich was das Material hält.
Ich wollte ja auch mehrmals fliegen,ich hab mich dann einmal bei Flutlicht getraut.Habe mich total unwohl gefühlt auf den für mich kleinen Platz.Ich brauche halt Platz nach vorn.Mein Kopf sagte immer "Das ist zu klein hier"
Es war aber für mich eine sehr schöne Erfahrung und man sieht, was man dann doch alles nicht kann.
Mein fetten Respekt an alle!!!!
Ich freue mich auf nächstes Jahr,als Zuschauer
Gruss Mike
Kommentar
-
Torti
Guten Morgen zusammen!
Hiermit möchte ich mich bei allen Piloten bedanken die wieder aus ganz Deutschland angereist sind und damit und mit ihren Flügen das Flutlichtfliegen zu dem gemacht haben was es heute ist.
!!!DANKE AN EUCH ALLE!!!
Und eins verspreche ich Euch... solange wie Ihr auf diese Art und Weise nach diesem Event fordert werde ich alles daran setzen das es jedes Jahr wieder statt findet.
!!!DAS HABT IHR EUCH VERDIENT!!!
Also...
cu @[SIZE="5"] FLUTLICHTFLIEGEN PART 6 - 25.01.2014 -[/SIZE]
Viele Grüße
Thorsten
Kommentar

Kommentar