Helitreffen in Wasenweiler 4/5. 10.03

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry-Kedi
    Harry-Kedi

Hallo,
    Heute Nachmittag mal kurz beim 11. Rotorkreis der LSG Wasenweiler vorbei geschaut.

Erschreckend, sooo viele NT's.

Gibt sonst keine guten Helis *

mfg
    Harry

• Michael Stenger
    Michael Stenger

Hallo,

vorallem, gibt es Bilder *

Wollte eigentlich auch dorthin....

Grüße
    Michael

Kommentar

• megaflyer
      megaflyer

War auch da hatte einen X-Cell und ein Tornado 91 dabei. Zu dem Thema NT es ist meiner Meinung so das die normalen Gelegenheitsflieger ich z.B. Nur noch zum Schauen kommen und Ihre helis zu Hause lassen weil Sie Angst haben vor den NT s vor 2-3 Jahren waren auch immer die Anfänger mit Ihren Hula Hub Reifen noch da aber die Trauen sich auch nicht mehr also ich mach noch kein Kunstflug aber ich fliege Trozdem bei den Treffen weil ich meine das gehört auch zum Treffen. Also nächstes mal bring dein Heli auch mit und flieg mal ne Runde. Somit ist das Verhältnis anzahl NTs und andere wieder besser.

Hug ich habe geschrieben.

Siegi

Kommentar

• BERND BOTTKE
        BERND BOTTKE

Hallo,hir ist Bernd Bottke aus Kehl,
        also die Jungs aus Wasenweiler lassen sich nicht ,durch das schlechte Wetter
        Ihre gute Laune , wegnehmen
        Wie immer(fast) hat es auch mal am Nachmittag für eine Stunde geregnet.
        Zum fliegen war aber noch genug Zeit,da glaube ich-so 20-22-Helipiloten da waren.
        Heinz Hoffmann hat wieder ordentlich eingeheitz,mit seine Cobra!!!
        War eine schöne Flugshow.Heiko mit einem der NT^"S aus Achern und Steffan
        vom Heliclub-Benfeld,eraten-NT^",haben schöne 3D-Flüge gezeigt.
        Wir dachten auch,dass Bernd Pöting und Michael dort fliegen,ist aber ein sehr weiter Weg von Ihnen zu Hause,vielleicht das nächste Mal?
        Viele NT^´s,stimmt,den haben wir aber auch schön eingeheitzt,was meinst Du Andreas 8)
        Es waren aber auch einige schöne Scalemodelle zu sehen,Benedict hat auch Bilder geschossen,mal sehen ob er sie hier zeigt.
        Turb.-Helis sind auch zwei geflogen,eine Bell und ein Jet-Cat-Trainer.
        Also dann,hoffen wir ,dass es nächstes Jahr noch schöneres Wetter gibt und
        noch mehr Helipiloten anreisen,
        viele
        Grüsse an die LSG-Wasenweiler,Bernd

Kommentar

• Michael Stenger
          Michael Stenger

Hallo Bernd,

es ist wirklich schade, aber diesmal kam die ausergewöhnliche Turbinen Messe bei uns in der Nähe dazwischen.
          Desweiteren muß ich morgen einen LKW nach Stralsund ( ca. 9 Stunden Fahrt )fahren und sofort 6 Stunden später wieder zurück ( Umzug ) und da wär ich ja wenn wir in Wasenweiler gewesen wären nur noch auf der Autobahn..
          Das wär doch alles ein wenig zu stressig geworden.
          Nächstes Jahr kommen wir bestimmt, Bernd bringe ich auch mit..

Viele Grüße
          Ivonne & Michael

Kommentar

• Stephane_k
            Stephane_k

Hallo zusammen,

Vielen danke an den LSG-Wasenweiler Verein, schones Heli-Treffen... aber Verdammt Kalt

Schade das Michael und Bernd nicht Da gewessen....

Ich muss mit Bénédict sehen fur die Bilder oder Video auf den Forum machen.

Fur die NT, wie waren 7 oder 8 auf den Platz... und viel schone Scale-Hubi auch.

Vielen Grüsse und bis Bald

Kommentar

Lädt...
            X