1. Thomas K.
2. Florian S.
3. Andreas I.
4. Sascha S.
5. Hanspeter H.
6. Andreas S.
7. Uwe C.
8. Benjamin H.
9. Chris L.
10. Jens P.
11. Peter G.
12. Timo S.
14. Ulrich W.
15. Stefan G.
16. Benjamin W. aka benson
17. Martin H. (marndra)
18. Daniel G.
19. Stefan S. (Steppo)
20. Steven
1. Thomas K.
2. Florian S.
3. Andreas I.
4. Sascha S.
5. Hanspeter H.
6. Andreas S.
7. Uwe C.
8. Benjamin H.
9. Chris L.
10. Jens P.
11. Peter G.
12. Timo S.
14. Ulrich W.
15. Stefan G.
16. Benjamin W. aka benson
17. Martin H. (marndra)
18. Daniel G.
19. Stefan S. (Steppo)
20. Steven
21. Marc W.
22.
Hallo Leute,
ich habe mich zwar angemeldet, aber mir ist es leider doch vergönnt zu kommen.
Schade, ich hoffe nächstes Jahr. Wünsch euch aber gutes Gelingen und viel Spass.
Vielen Dank an die Weinheimer Jungs für das gelungene Treffen, ich hoffe der Kuchen ist noch leer geworden, super Orga
Hatte eine schöne familiäre Atmosphäre, auch wenn man sich z.T. nicht kannte.
Freue mich schon auf nächstes Jahr
Grüße Chris
(der mit Suzi Janis und Tom Gyro Haube )
Fand den Helitag bei euch auch sehr gelungen! Hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu fliegen und die Stimmung war klasse. Vielen Dank an die Organisatoren und bis nächstes Mal! Grüße von den Insulanern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar