Tut Mir leid für die schlecht deutsch zu schreiben, ich bin ein Engländer
ich hatte vorbei Gefahren bei Timo's Heim Ort und Konter ihm mitbringen zu die treffen @ Bebra.
Ich versuche immer besser deutsch zu schreiben, das ich Mitt Machen können auf die Forum, ich wohn in Schweiz und gehr sehr gern zu heli-Treffens,
Danke für deine Verständnis.
Grüsse
Paul.
Happy flying
Team pilot: Optipower, Bavarian Demon, Kontronik , Xblades, DryFluid
Tut Mir leid für die schlecht deutsch zu schreiben, ich bin ein Engländer
Dafür, dass er es eigentlich gar nicht beherrscht, schreibt er aber gar nicht sooo schlecht. Sollte sich manch anderer mal ansehen.
By the way:
Wie wär's, wieder zum Thema zu kommen?
Die Anreise war schonmal ein Fall für sich, man hat sich wirklich gefragt, ob das was man gerade tut richtig ist. Wir hatten ja immerhin ca. 150km vor uns.
Auch wenn gestern morgen ca. 3cm Schnee lagen,
war das Treffen sehr angenehm.
Man konnte alle Henseleit Piloten persönlich sprechen.
Auch Jan war sehr gesprächtig.
Das Wetter war bis ca. 14:00 Uhr nicht so toll, aber das tat der Atmosphäre keinen Abbruch, geflogen wurde auch den ganzen Tag über ohne Pause.
Ab dann kam sogar die Sonne raus und es wurde nochmal angenehmer.
Alles in Allem hat es sich gelohnt und ich wäre gern heute auch nochmal da.
Dan währe dies höchste Zeit auch auf Eurer Webseite zu präsentieren. Bietet Ihr eigentlich auch so Kufenbefestigung an um das Landegestell vom TDR zu verbreitern.
AW: TDR-Treffen 2012 beim MFV Bebra vom 27.-28.10.2012
Oh leck,da wäre ich mit Sommerreifen bestimmt vone dran gew.
Siht dass das Wetter nicht so war wie ich mir gerne gewünscht habe "Trocken" hätte gereicht.
Wäre so gerne hin gegangen
LG. Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar