15. Friedel Helitreffen in Hallerndorf
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: 15. Friedel Helitreffen in Hallerndorf
Kommt darauf an ob Du Beifahrer bist, die Cocktails sind richtig gut!Zitat von Steppo Beitrag anzeigen
-
Hallo Stefan, wenn wir Franken nach Dietzenbach fahren, schaffst Du auch Hallerndorf.Zitat von Steppo Beitrag anzeigenich würde auch gern kommen, hauptsächlich zum nachtflug, aber ob sich 200km lohnen nur zum nachtfliegen und dann wieder zurück
Streng Dich mal a bissl an.
TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
3D Heli
Bin auch dabei.
Zumindest am Samstag. Ich hab noch gaaaanz viel gute Laune dabei. Hoffentlich ist das Wetter net allzu schlimm.
LG
Stefan
Kommentar
-
Die alljährliche Tour: Samstag Friedl, Sonntag Crailsheim. Freu mich drauf (und diesmal ist das Hotel gebucht
)
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Schade Uwe, ich kann nur am Sonntag zum Friedel-Treffen kommen. Somit sehen wir uns diesmal nicht. Ich wünsche Dir dann auf diesem Weg ein schönes WE.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenDie alljährliche Tour: Samstag Friedl, Sonntag Crailsheim. Freu mich drauf (und diesmal ist das Hotel gebucht
)
Gruß Ralf
Kommentar
-
Soderla, werde heut so zwischen 10.00 und 10.30 auftauchen. Je nach Wetter werde ich auch Zelten. Werde aber auf jeden Fall Samstag und Sonntag da sein.
Gruß,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
Heli Werner
An alle Friedel Fans.
Waren gestern auch wieder da, und uns hat es wieder super gefallen.
LG. Werner
[CENTER][YOUTUBE]DcHjEXa5QgY[/YOUTUBE][/CENTER]
Kommentar
-
Jo, war echt supertoll gestern. Wir waren von Mittag bis zum Nachtflug da, tolle Leute, gutes Essen, gute Stimmung und tolle Flüge.
Hier im Bilderforum ein paar Nachtflugimpressionen: Nachtflug-Bilder Helitreffen Hallerndorf - RC-Heli Community[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
3D Heli
Ich war zum ersten mal da und es war einfach super dort. Man konnte eigentlich immer, wenn man wollte, fliegen. War nicht bis zum Nachfliegen da, deswegen waren für mich die Höhepunkte die Flüge von Michael Wisbacher, Kai Brückner und Eric Weber, sonst wären es wohl die Nachtflüge geworden. Auch die Organisation war top. Komme nächstes Jahr gerne wieder.
LG
Stefan
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
War nur Samstag da und die Stimmung war Super, die Spitze der Helipiloten war Anwesend und auch alle bekannten Firmen. Dennoch kam nie Stess auf, man konnte immer fliegen gehen. Evtl. blieben einige wegen dem Wind am Boden ?!? Essen und Trinken sind sowieso Hammer mäßig. Cool war auch das Holle (Slowflyworld) mir vor Ort gleich zwei Motoren umgewickelt hat.
Das Treffen steht bei mir 2013 wieder fest auf den Programm.
Kommentar
-
War auch am Samstag da und es war wie schon letztes Jahr eine klasse veranstaltung.
Ich habe auch einige Videos gamacht.
Zu finden sind sie im folgenden Thread 15. Friedel Helitreffen in Hallerndorf [Bilder und Videos] - RC-Heli Community
Gruß
JakobMFC-Gerhardshofen
T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530
Kommentar
-
Hab in meinem blog auch einen Beirtag zu dem Treffen.
RC-Nachtflug-Blog
Kommentar

Kommentar