Absturz NH 90 von mir?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • siXtreme
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 3923
    • Robert

Absturz NH 90 von mir?

Hallo Leute,

der Computer ging nun etliche male nicht und ich konnte nicht antworten.

Ich weiß ja nicht wie ihr drauf kommt, daß meine NH 90 abgestürzt sein soll? 8o
    Wisst ihr etwa mehr als ich selbst über meine Hubschrauber? ?( ?( ?(

Was versteht ihr eigentlich unter der definition "Absturz"?
    Ich verwende dieses Wort nur, wenn ich mit einer blauen Mülltüte wieder heimkehre. ;(
    Nicht wenn ich einen Kratzer im Lack habe oder die Luft aus den Rädern ist. :O

!!!Meine NH 90 steht wohl behalten im Lagerraum und wartet nur darauf bis diese in Nennslingen am kommenden Sonntag wieder eingestzt wird!!!!

Ich finde das immer blöd wenn man irgendein Problem haben sollte und sich andere daraus einen Weltuntergang herbeizaubern. Ich kann auch nur meine Maschinen nach besten wissen und gewissen zusammenbauen. Und mit Abstürzen (sofern sie vorkommen) muß man immer rechnen.

Modellfliegen ist das, zwischen zwei Abstürzen.

Ich kann auch nur Technik kaufen wie jeder andere und so zusammenbauen, daß möglichst jegliche Ausfallmöglichkeit ausgeschlossen werden kann. Fehler können immer wieder passieren. Wenn hier jeder seine "Abstürze" kundtun täte, könnte man ein neues Forum eröffnen. Was vielleicht nicht schlecht wäre:
    Gut ist wer aus seinen Fehlern lernt. Aber nocht besser ist, wer aus den Fehlern anderer lernt!
    Sollte ich das Bedürfnis haben nach einen Absturz euch um Mitleid zu beten, dann werdet ihr es schon erfahren (oder auch nicht).
    Nun ist aber gut mit dieser Diskussion! Fliegt ihr mal jedes Wochenende auf einer anderen Veranstaltung.

Gruß Robert Sixt 8o

Luftakrobat.
  • siXtreme
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 3923
    • Robert

Absturz NH 90 von mir?

Hallo Frank (Kugel),
    sag mir doch mal wann und wo das war. Tät mich interessieren :rolleyes:
    Du hättest doch auch mal Hallosagen können, wenn du schon dabei warst....

Gruß Robert
    Luftakrobat.

Kommentar

• siXtreme
      Senior Member
      • 05.06.2001
      • 3923
      • Robert

Absturz NH 90 von mir?

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
      Luftakrobat.

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

Absturz NH 90 von mir?

Hallo Robert,
        da muss ich Dir recht geben :evil: , auf meine PM hat er auch nicht reagiert! ?(
        Was solls, ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und viele Flüge mit Deiner NH 90.

Kommentar

• Kugel
          Kugel

Absturz NH 90 von mir?

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich bin ja nicht 24h am PC!!!!

Also das mit den defekt an der NH-90 war wenn ich mich noch richtig errinnere beim Pöting Turbinen Treffen!!!

Gruß Kugel

Kommentar

• siXtreme
            Senior Member
            • 05.06.2001
            • 3923
            • Robert

Absturz NH 90 von mir?

Hallo,
            also bei uns hier in Bayern zählen wir schon den Monat September.
            Ich weiß nicht wie man bei euch rechnet. ?(
            Habt ihr immer noch Mai? Dann stellt euch auf einen heißen Sommer ein!

Der vermeindliche "Absturz" war nur eine Notautorotation, da der Turbinenakku einen Spannungseinbruch hatte was zum Turbinenabsteller geführt hatte.
            Akku wurde erneuert und kleinere Blessuren wurden beseitigt. Seitdem war nix mehr. Aber kein Absturz. ?(

@Dieter: geiles Bild von der NH. Hab´s gleich als neues Avatare genommen.

Gruß Robert
            Luftakrobat.

Kommentar

Lädt...
            X