der Computer ging nun etliche male nicht und ich konnte nicht antworten.
Ich weiß ja nicht wie ihr drauf kommt, daß meine NH 90 abgestürzt sein soll? 8o
Wisst ihr etwa mehr als ich selbst über meine Hubschrauber? ?( ?( ?(
Was versteht ihr eigentlich unter der definition "Absturz"?
Ich verwende dieses Wort nur, wenn ich mit einer blauen Mülltüte wieder heimkehre. ;(
Nicht wenn ich einen Kratzer im Lack habe oder die Luft aus den Rädern ist. :O
!!!Meine NH 90 steht wohl behalten im Lagerraum und wartet nur darauf bis diese in Nennslingen am kommenden Sonntag wieder eingestzt wird!!!!
Ich finde das immer blöd wenn man irgendein Problem haben sollte und sich andere daraus einen Weltuntergang herbeizaubern. Ich kann auch nur meine Maschinen nach besten wissen und gewissen zusammenbauen. Und mit Abstürzen (sofern sie vorkommen) muß man immer rechnen.
Modellfliegen ist das, zwischen zwei Abstürzen.
Ich kann auch nur Technik kaufen wie jeder andere und so zusammenbauen, daß möglichst jegliche Ausfallmöglichkeit ausgeschlossen werden kann. Fehler können immer wieder passieren. Wenn hier jeder seine "Abstürze" kundtun täte, könnte man ein neues Forum eröffnen. Was vielleicht nicht schlecht wäre:
Gut ist wer aus seinen Fehlern lernt. Aber nocht besser ist, wer aus den Fehlern anderer lernt!
Sollte ich das Bedürfnis haben nach einen Absturz euch um Mitleid zu beten, dann werdet ihr es schon erfahren (oder auch nicht).
Nun ist aber gut mit dieser Diskussion! Fliegt ihr mal jedes Wochenende auf einer anderen Veranstaltung.
Gruß Robert Sixt 8o

Kommentar