3D Seminar 19-21.09.2003

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r_heliman
    Senior Member
    • 23.03.2002
    • 1022
    • Roel

3D Seminar 19-21.09.2003

;( ;( ;( ;( ;( NEIN ;( ;( ;( ;( ;(

Die haben wir nicht.............
    Wir haben nur was auf der Home-page steht und 710mm Blätter (Die stehn nicht auf der Home-page)...

Bis Freitag
    Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• Coolcop
      Coolcop

3D Seminar 19-21.09.2003

Hi Jungs,

in ein paar Tagen gehts los. Ich bin schon ab Freitag auf dem Platz und werde noch Schilder anbringen, damit Ihr es besser findet!

Zwei Möglichkeiten zum Platz zu gelangen:

1.) Autobahnabfahrt Stromberg:

Linksfahren, dann gleich die nächste rechts. Man kommt an eine Einmündung wo rechts Waldalgesheim ausgeschildert ist. Dieser Straße folgen. Rechts kommt nach ca. 2 km ein Waldstück, was auch bald wieder endet. ca. 500m nach dem auf der rechten Seite liegenden Waldstück, kommt auf der linken Seite eine kleine Einfahrt. Diese bitte nehmen. Der Platz ist schon von der Straße aus gut sichtbar aufgrund der geteerten Landebahn.

2.) Von der Hauptstraße Waldalgesheim einfach am Ende/Anfang der Ortseinfahrt (je nachdem von wó man kommt) auf das Schild Sportplatz achten. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Am Sportplatz dann vorbei und aus Waldalgesheim raus. Die Straßé macht in Ihrem Verlauf dann einen rechts knick. Bitte hier links fahren. Nach ca. 750m kommt eine Engstelle mit einer engen Kurve. Direkt nach der Kurve gehts rechts zum Platz.

Ich werde versuchen zeitig die Schilder aufzuhängen, um Euch das ganze ein wenig zu erleichtern.

Ich gehe Freitag noch Getränke holen. Sollte es spezielle Wünsche geben, dann gebt mir bitte bescheid. Pilotenbriefing und Begrüßung ist für Samstagmorgen um 10.00 Uhr vorgesehen, Tische für Modelle sind drei vorhanden, wobei da jeweils 2 Piloten Platz haben. Ich werde zusätzliche Tische und Bänke aufstellen, die dann genutzt werden können.

Für die jenigen, die bei mir untergekommen sind, es wird wahrscheinlich ein Bustransfer nachhause geben, sodass wir in Sachen Alk nicht sparen brauchen !

Ich denke mal, dass wir das auch so organisieren könnten, dass wir erst die Hotelgäste heimfahren und morschens wieder abholen, für diejenigen, die ebbes zu sich nehmen wollen.

Sollten noch Fragen sein, dann raus damit........

Ich freue mich riesig darüber, dass nicht nur fliegerisch einige Talente da sein werden von denen man einiges lernen kann-denn in Sachen Technik und sorgfältiges schrauben bekommen wir auch ein Leckerbissen. Unser Modi aus dem Scalefroum kommt nämlich auch. Der Frank hat früher an richtigen Helis beruflich geschraubt und baut seine Helis mehr als nur genial. Vieleicht für den Ein od. Anderen ganz interesannt........ich kann und habe in jedem Fall schon viel von ihm lernen dürfen

Ich freue mich riesig Euch kennenzulernen und wünsche uns richtig gutes Wetter fürs WE!

Bis denne:

Achja für die Bayern unter uns: Falls Ihr wieder einen Lotzen braucht wie vor einem Jahr hier meine Handynummer: 0173/8344187. Das gleiche Angebot gilt für alle Anderen natürlich auch........ 8)

Grüße

Marcus

Kommentar

• r_heliman
        Senior Member
        • 23.03.2002
        • 1022
        • Roel

3D Seminar 19-21.09.2003

Ja HEINIKEN BIER

Kommentar

• Coolcop
          Coolcop

3D Seminar 19-21.09.2003

Unserm Doktor ist leider ein Nachdienst dazwischen gekommen. Wenn also noch jemand kurzfristig Zeit hat, ein Plätzel wäre dann noch frei. Bei Interesse Mail an mich.

MM

@Roel: Das kauf Dir bitte selbst! Sowas wird glaube ich gar net importiert. Sechserpack notiert!!!!

Kommentar

• r_heliman
            Senior Member
            • 23.03.2002
            • 1022
            • Roel

3D Seminar 19-21.09.2003

Naja,

Oke dann Trinke ich euerem "bier" dann auch wieder. Dann doch ein BITBurger oder weist du was besseres?

BIS FREITAG.. und wenn da keine schilder Stehn. Dann bis am TELEFONE..

Grusse
            Roel

Kommentar

• r_heliman
              Senior Member
              • 23.03.2002
              • 1022
              • Roel

3D Seminar 19-21.09.2003

Hallo (Ich wieder)

@ Ron. Nimmst du dein Piccolo Pro mit? Dann nehme ich meine Hornet auch mit. Können wir mall richtige "grosse" heli rumfliegen.

Grusse aus NL

Kommentar

• Christian Samuelis
                Senior Member
                • 01.06.2001
                • 2619
                • Christian
                • Mühlingen

3D Seminar 19-21.09.2003

Hey super,

mit der Beschriebung sollt ichs auch finden. Freu mich auf Freitag, muß aber als Fischkopp auf Becks bestehen!

Bis Freitag

Christian
                P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

• Coolcop
                  Coolcop

3D Seminar 19-21.09.2003

Hi,

sixpack Becks notiert! Oder gleich ne ganze Schachtel........

MM

Kommentar

• Ron Sebastian
                    Ron Sebastian

3D Seminar 19-21.09.2003

Hi,

ich werde entweder Freitag gegen Nachmittag/Abend kommen oder Samstag früh. Werde mal versuchen, den Pic mitzunehmen.
                    @Roul: Wetteinsatz**??

Gruß Ron

Kommentar

• r_heliman
                      Senior Member
                      • 23.03.2002
                      • 1022
                      • Roel

3D Seminar 19-21.09.2003

Hi,

@ Ron,

He was, du kommst Freitag mittags schon.. DOCH?? Das hattest du doch am tel. gesagt. Das Wein-fest macht eh kein spass. KOM FLIEGEN...

Was willst du wetten? Das du dem piccolo auf MOD-1 fliegen kannst? Wiefiel??

Oder was meinst du..

Weiter an der Ron noch mall speciel.. ICH HEISE R O E L --> ROEL

Grusse
                      Roel

Kommentar

• Ron Sebastian
                        Ron Sebastian

3D Seminar 19-21.09.2003

Hi,

@Roel: Sorry; Normalerweise schreibe ich dich ja richtig. Kleiner Ausrutscher :rolleyes:
                        Ich dachte eher an einen Wetteinsatz beim Drag-Race :evil:

Gruß Ron

Kommentar

• r_heliman
                          Senior Member
                          • 23.03.2002
                          • 1022
                          • Roel

3D Seminar 19-21.09.2003

Hi Ron,

Naja eine wette zum Drag-race.. Mmm naja, muss wir uns dort mall überlegen.

Fliegt deine Piccolo denn? Oder muss dem einfag über die linie smeisen

Bis Freitag (Mittag)dann.
                          Grusse
                          Roel

Kommentar

• Christian Samuelis
                            Senior Member
                            • 01.06.2001
                            • 2619
                            • Christian
                            • Mühlingen

3D Seminar 19-21.09.2003

Also Dragrace klingt ja toll, aber wir könnten so was ja auch mal rüchwärts oder Seitwärts oder Rücken Rückwärts oder .... machen. Wär mal was anderes!

Bis dann

Christian
                            P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

• Markus Fiehn
                              heli.academy
                              • 13.04.2001
                              • 3896
                              • Markus
                              • Obersülzen

3D Seminar 19-21.09.2003

Hi!

Drag-Race .... *Pitchwerte auf 12 Grad erhöht* ... wär' mal interessant. Dann aber Freitag schon. Sonst kommen wir Samstag ja nicht zum ernsten Fliegen.

Markus

Kommentar

• r_heliman
                                Senior Member
                                • 23.03.2002
                                • 1022
                                • Roel

3D Seminar 19-21.09.2003

Hallo Markus,

Wenn ich MEIN NT dabei haben, dann will ich mall sehn ob du fiel schneller bist mir dein 15% Nitro. Da in nürnberg haben wir zusammen geflogen und fiel untershied wahr da nicht.......

So noch 1 Tag......... Dann gehts loss. Und weiss ich ob ich die servo's habe :O

Wenn nicht. Naja HORNET-time

Grusse
                                Roel

Kommentar

Lädt...
                                X