[SIZE="1"]Ort: 83543 Rott am Inn (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 12.05.2012, 12:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von siXtreme am 07.04.2012, 20:27 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]

hiermit möchte ich euch auf unseren alljährlich, beliebten Modellflugtag am 12.5. (einen Tag vor Muttertag) aufmerksam machen.
Dieser findet südlich von Rott am Inn statt.
Wir erwarten wieder zahlreiche Piloten mit unterschiedlichsten Modellen, vom kleinen Zaunkönig bis zu großen Jet´s, von Klapptriebwerksseglern bis hin zu Scale/3-D Helis uvm.
Am Abend findet dieses Jahr auch wieder eine Nachtflugshow statt mit lustigen Modellen, viel Spaß und beeindruckenden Bildern am Nachthimmel.
Dazu seid ihr herzlich eingeladen eure Nachtflugmodelle mitzubringen und teilzunehmen!
Für die Verpflegung ist bestens gesorgt, Grillfleisch, Flieger- und Hubschraubersemmeln sind für die hungrigen unter euch bereit gestellt. Natürlich fehlt es aber auch nicht an Kaffee und Kuchen.

Unser Platz liegt an der B15 bei Rott am Inn, zwischen Rosenheim und Wasserburg am Inn. Von Wasserburg kommend Richtung Rosenheim, geht es ca. 600m nach der Alpma (letzte Rott/Inn Einfahrt), rechts in einen Feldweg. Von hier aus könnt ihr schon unseren Platz links liegend sehen.
Die Koordinaten sind:
Nord 47° 58' 04,39" Ost 12° 07' 21,90"
Für mehr Informationen über unseren Verein erfahren möchte, der findet sie hier:
HMF-Rott am Inn
Wenn ihr ein interessantes Modell habt, sowie an der Nachtflugshow teilnehmen wollt, seid ihr gerne gesehen.
Ich freue mich euch dort begrüßen zu dürfen.

Gruß

. Ich wäre auch gekommen.
Kommentar