Bavaria Helidays

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubibastler
    Member
    • 28.01.2009
    • 238
    • Wilhelm
    • Wildflieger-Plätze in München

AW: Bavaria Helidays

! Großes Dankeschön an Holger und seine Helfer! Hoffentlich gibt's eine Fortsetzung im nächsten Jahr.
    Grü�e, Wilhelm
    Meine Helis + Blade mQX

Kommentar

• danielgonzalez
      Helischule & Handel
      • 24.07.2008
      • 3691
      • Daniel
      • München

Hoffe ich auch, wegen meinem Umzug konnte ich leider, leider nicht kommen
      [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• Bernhard Kerscher
        Senior Member
        • 26.04.2010
        • 3318
        • Bernhard

Hallo Sylke,
        danke für die schönen Bilder, sind meine Ersten..
        Auch wenn ich ein wenig einen "verbissenen" Gesichtsausdruck hab, hab ich mich gefreut das erste mal auf einem Treffen unter den Profis fliegen zu dürfen.
        Grüße, Bernhard
        Selber denken schadet nicht ! YouTube

Kommentar

• chrroedl
          Member
          • 02.06.2001
          • 334
          • Christian
          • Abensberg

Hallo Sylke
          Hallo Andreas

von uns drei ein sehr herzliches Dankeschön für die super Fotos und die netten Gespräche.

Gruß
          Marco Manuel Christian

Kommentar

• abld
            Member
            • 15.09.2010
            • 104
            • Anton

Zitat von Ralf Becker Beitrag anzeigen
            Gerade wieder zuhause angekommen und immer noch ganz benommen von den vielen tollen Eindrücken. Was der Holger da mit seinen wenigen Helfern völlig uneigennützig auf die Beine gestellt hat, ist fantastisch.
            Großes Flugfeld, fliegen fast ohne Wartezeiten, Gaststätte gleich gegenüber, Stromanschluß, Swimmingpool, Musikanlage, Livestream und das alles ohne komerziellen Hintergrund. Ganz im Gegenteil, ich möchte nicht wissen, was Du da privat investiert hast, um uns ein super Flugwochenende zu bereiten.
            Die große Beteiligung auch von sehr namhaften Piloten zeigt, dass diese Veranstaltung auf jeden Fall wiederholt werden muß.
            Holger, ich hoffe, Du kannst Dich auch im nächsten Jahr wieder aufraffen und uns wieder so eine tolle Veranstaltung vorbereiten.
            Ganz herzlichen Dank.

Gruß Ralf
            Danke, Ralf - an die Piloten, die dieses Treffen - neben der wirklich tollen Arbeit von Holger - zu so einer tollen Sache gemacht haben!!!

Und natürlich auch an Sylke und Loisl Sepp, die (wie noch einige anderen Fotoprofis) das im Bild festgehalten haben, was uns wirklich nur noch Spass gemacht hat :-)

Ich bin auch immer noch so richtig begeistert - auch wenn Du "nur" 240 km/h geflogen bist (grinnnssss) - für mich war das schnell genug :-)

Herzliche Grüsse an alle Teilnehmer und Besucher (und natürlich an Holger und Steffen):

Toni

Kommentar

• chris-eschi
              Member
              • 30.06.2009
              • 880
              • Christian
              • Landkreis MB / RO

Was das Lob angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an.
              2013 wird das Heliteam Rosenheim definitiv wieder bei den BHDs dabei sein!

Ein paar Fotos haben war auch gemacht:
              GruÃ?, Christian

Kommentar

• danielgonzalez
                Helischule & Handel
                • 24.07.2008
                • 3691
                • Daniel
                • München

[NEID Modus on] man schaut das auf den Bildern genial aus!!!! [NEID Modus off]

Kommentar

• do3mha
                  Member
                  • 03.05.2011
                  • 75
                  • Holger
                  • Kösching

Zitat von SyM Beitrag anzeigen
                  Das war's.
                  Nochmal ein großes DANKE an die Organisatoren dieses schönen Treffens.
                  Sylke, ich danke DIR für die vielen schönen Fotos!!! Hast dir ja mächtig viel Arbeit gemacht
                  [FONT="Arial Black"]Bavaria Helidays[/FONT] auch 2014 wieder!!!

Kommentar

• do3mha
                    Member
                    • 03.05.2011
                    • 75
                    • Holger
                    • Kösching

Ein großes Dankeschön an Alle die dabei waren, auch an die vielen Fotografen und deren Resultate, insbesondere aber auch an meine Helfer die mir tatkräftig unter die Arme gegriffen haben um das Treffen zu dem zu machen was es schlussendlich auch war, nämlich nur noch GENIAL !!!

Ich als Veranstalter bin überwältigt von dem Zuspruch und die positive Resonanz. Am Freitag sah es zuerst etwas mager aus, aber mit gschätzt 15 Personen wars dann doch eine recht lustige Runde. Am Samstag waren dann etwa doppelt so viele Piloten anwesend - trotz dem durchwachsenen Wetter. Wir mussten unsere Helis und uns selbst immer wieder mal im Zelt unterstellen. Das hielt uns aber auch nicht ab gleich nach dem Regen wieder los zu legen.
                    Sonntag Morgen ab etwa 8 Uhr gings mit strahlendem Sonnenschein weiter in die letzte Runde der BHDs. Viele namhafte Piloten waren wieder anwesend und ich war wirklich sprachlos als dann sogar Michael Wisbacher den Weg zu unserem Platz gefunden hatte und mehrmals sein Können zeigte.

Alles in Allem kann ich sagen dass ich stolz darauf bin die Veranstaltung ins Leben gerufen zu haben und sie - zumindest für mich - ein derart großer Erfolg wurde dass ich sie auf jeden Fall wiederholen werde, sofern mir der Platz nicht von einer Firma zugebaut wird. Aber auch für diesen Fall habe ich mir bereits meine Gedanken gemacht. Die Zeit wird zeigen was da 2013 auf uns zu kommt.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und viele Grüße an Alle Beteiligten!!!

Holger
                    [FONT="Arial Black"]Bavaria Helidays[/FONT] auch 2014 wieder!!!

Kommentar

• danielgonzalez
                      Helischule & Handel
                      • 24.07.2008
                      • 3691
                      • Daniel
                      • München

Das Danke ist dafür, dass Du mir die Chance gibst es nächstes Jahr nachholen zu können

Kommentar

• chris439
                        chris439

Hallo

Sehr gelungenes Helitreffen ,ungezwungen, locker, alle gut drauf und freundlich .

Selbst bin ich nicht geflogen ( möcht auch nicht wirklich jemand anschauen )nur als Zuschauer mit Motorradtour kombiniert.

Hat sich auf alle Fälle gelohnt ,eine Menge sehr gute Piloten .

Gruß chris

Kommentar

• SyM
                          SyM

Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigen
                          Auch wenn ich ein wenig einen "verbissenen" Gesichtsausdruck hab, . . .
                          Eh'm, Wer bist Du dann ? Ich kenne nur Piloten mit angestrengtem Gesichtsausdruck beim Fliegen.

Kommentar

• Baldi
                            Baldi

Hut ab Holger! Ich hätte auch nie gedacht das es zu diesem Zuspruch kommen würde Wenn der Termin nächstes Jahr nicht wieder mit dem Scaletreffen von Herbert in München kollidiert werden es dann auch 2 Tage bei mir

VG
                            Baldi

Kommentar

• Der12golgaa
                              Der12golgaa

Zitat von SyM Beitrag anzeigen
                              Eh'm, Wer bist Du dann ? Ich kenne nur Piloten mit angestrengtem Gesichtsausdruck beim Fliegen.
                              Also ich finde ich schaue ganz entspannt, dafür das mir der sprichwörtliche "Kackstift" geht^^

Kommentar

• SyM
                                SyM

Zitat von Der12golgaa Beitrag anzeigen
                                Also ich finde ich schaue ganz entspannt, . . .
                                Hi Steffen,

wenn Du derjenige bist, wie ich annehme (I am Legend ?), dann kann ich ja auch noch mal ein anderes Bild posten.

Kommentar

Lädt...
                                X