gruß kugel
Wer war das mit den Mille umbau mit Orager haube
Einklappen
X
-
Kugel
Und grünen schriftzug Matrix oder so änlich den heli hat auch mal andy rummer geflogen, was war da für ein zusatzteil am motor ist das eine pumpe??
gruß kugelStichworte: -
-
Hi!
Schriftzug Mad Trix? Ich denke der Heli gehört Albert, wenn ich mich nicht irre...(ist aber nicht sicher)Gru� Martin
-
Kugel
Hey Martin ja genau der schriftzug wer ist albert und ist das eine pumpe was da dran ist*
danke
Kommentar
-
-
Hi,
ja das Orange passt, aber der Heli ist es nicht mehr. Ich hab kugel seine PM schon beantwortet und bevor noch mehrere fragen:
es ist eien Membranpumpe von Perry, die dafür sorgt, daß ein abnehmender Kraftstoffspiegel nicht zum abmagern des motors führt. Eine Leistungserhöhung oder sonst was passiert nicht.
Gute infos darüber gibts auf Curtis Y. hompage.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hi Albert,
danke für die Aufklärung - hatte den Heli auch anders in Erinnerung.
Aber so wie ich das sehe passen wenigstens die Paddel, Leitwerke und Farbe...hab einfach spekuliert darauf daß das nicht weiter auffällt.
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Kugel
Kommentar
-
Hi Kugel,
das was du auf dem Bild von Martin siehst ist mein Elektroheli, bzw. war, da er einen neuen Besitzer gefunden hat.
Der MadTriX ist eine ganz eigenständige Mechanik, die ausser der Haube und ein paar Kunststoffteilen nix vom Millennium hat.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Kugel
Ist das dann ein eigen bau oder kann mann die kaufen??
grus
Kommentar

Kommentar