Wiso schnarchen ?!?
ich habe mich nicht gehört. Martin hat mich mit Ohropax ausgestattet, dass mir das Bier vom Freitagabend nicht aus den Ohren gelaufen ist.
Gruss Ebo
@Jörg Hofmann: Nee, auch wenn man nur mit einem Auge schaut: Vierblatt bleibt Vierblatt!
Allerdings hörte das Maisfeld auf zu tanzen :]
Drehzahlmesser brauchten wir auch nicht, da sich pro 50 U/min das Dröhnen in meinem Schädel verdoppelte.
(hatte übrigens auf der Heimfahrt überlegt, ob ich nicht besser irgendwo in´s Hotel gehe und noch nen Tag schlafe.......... Das Kreisen hatte ich noch bis Abends 8o )
Erkenntnis: NIE WIEDER ZWETSCHGENWASSER!!!!!!! ;!
Bezüglich der Bilder: Viele Bilder sind anscheinend weg, da ich eine meiner Speicherkarten verloren habe. 256mb Bilder ....... (etwa 250) Scheisse!!
(waren die Nachtbilder) X(
Bezüglich der Bilder: Viele Bilder sind anscheinend weg, da ich eine meiner Speicherkarten verloren habe. 256mb Bilder ....... (etwa 250) Scheisse!!
(waren die Nachtbilder) X(
Hi Niko,
hoffentlich hast Du die Speicherkarte noch nicht gelöscht. Meistens kann man die Bilder retten. Schau mal hier vorbei, da findest Du eine Beschreibung wie das geht.
Hallo ihr, also ich wollt ja gar nicht mehr weg vom Helitreffen und mußt dann heut dochmal nach 7 Tagen mein "zu Hause" aus den Commando Barracks ziehen und 6Stunden mit heim zockeln. Damit ich pünktlich zum Wochenende wieder aufm nächstem Flugtag bin. Also ich fand es voll super!!! Auch das ich mal wieder alte HeliGesichter gesehen hab und viele neue kennengelernt habe. Und das beste ist ja, dass ich das Heli fliegen nicht verlernt hab, und ihn wieder heile mit heim gebracht habe...auch wenn mir bei den ersten 3 Flügen sehr mulmig war, aber dann.....gings ja immer besser und zum Schluß hats ja sogar richtig Spaß gemacht. hmmmm also ich glaub, ich werd jetz mal wieder öfter Heli fliegen aber wahrscheinlich brauch ich dann auch bald mal nen anderen Heli ;-) weiß nich ob der dann noch ausreicht um es so richtig Kesseln zu lassen ;-)so wie es manch einer von euch getan hat...
Also ihr lieben fleißigen Organisatoren (und Papa`s;-) )aus dem Grossweingartener Verein IHR SEID SPITZE (GEWESEN)....ich hab nix zu meckern!!! Platz war immer noch gut, den Weg wußt ich noch von den letzten malen, gegessen hab ich auch gut, getrunken noch besser, und wie immer hat ich mega Spaß.Das habt ihr nun davon, also wundert euch nicht, wenn ich wieder komme....:-)
liebe grüße auch von meiner begeisterten Schwester Nanni
Also, ich plaudere ja nicht gerne Interna aus, aber was das Schnarchen angeht, muß ich dann doch Schiedsrichter spielen. Mein Zelt war genau neben dem von Helioldie und Martin G. Oropax hatte ich nicht! Zuerst gabs einen klaren Lautstärkenvorsprung von rechts neben mir, in der zweiten Nachthälfte wurds aber hinter mir deutlich lauter!
Aber dafür hat sich mein C Spec dann ja Sonntag morgen gerächt
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Nächstes mal bring ich ein paar Oropax mehr mit...oder ihr denkt selbst daran, hihi.
Das mit dem Schnarchen aus meiner Dackelgarage muß eine Täuschung gewesen sein, lag evtl. an Deiner Paracetamoldosierung? )
auch meinen Dank soll das Team der Organisatoren erhalten.
Das Treffen war prima... nur leider ist das Wochenende durch die lange An- und Rückreise überschattet.
Hoffentlich findet das nächste Treffen weiter im Norden statt, dann bin ich gern wieder dabei.
Viele Grüße an ALLE, die dort waren aus Hannover...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar