Du hast mich ja schon auf der Rotor-Live eingeladen. Bin sowiso das lange WE dabei. Bringe dann mal meinen kleinen 450er (Agusta) mit.
Der kann zwar mit den anderen nicht ganz mithalten, zeigt aber, daß es auch Mini-Scaler gibt.
Hallo Sven,
ich denke es geht kaum um das mithalten.
Eher um den Spaß und das Austauschen bzw. für den ein oder anderen um das fliegen vor Zuschauern,
das Zeigen der tollen Maschinen und dem genießen der schönen Atmosfaire!!
Aber auch um den ein oder anderen Tipp den man vielleicht von einem
Hallo,
so langsam trudeln auch die Preise für meine Verlosung unter den Teilnehmern ein, ich bemühe mich für alle was schönes zu organisieren, wir sehen uns in 13 Tagen in Littfeld..........
LG.
Bernd
Hallo,
so langsam trudeln auch die Preise für meine Verlosung unter den Teilnehmern ein, ich bemühe mich für alle was schönes zu organisieren, wir sehen uns in 13 Tagen in Littfeld..........
LG.
Bernd
Hi Bernd,
ich hab dann mal eingeloggt, komme Samstag schon und nächtige im Anker.
Hab zwar keine Biene aber schauen macht ja auch Spass.
Bringe die Bell 430 (jetzt mit 14S und Kosmik Regler) und wenns noch reinpasst die Dicke BK 117 mit.
Ach ja, eine Frage noch: Du hast doch 230 Volt am Platz zum Laden, oder?
Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
leider haben wir keine 220 Volt am Platz, bzw. einen Generator für die Gastwirtschaft, womit er meistens auch ausgelastet ist, aber wir finden einen Weg............
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar