War ein Supertag bei den Immelmänner!
Alles super geplant sogar den Wettergott gezähmt - das nenn ich mal Vorbereitung!
Bei und mit euch macht fliegen echt spass.
Jop, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! War ein richtig geiler Tag mit supervielen geilen Leuten! Viel gequatscht - mal wieder - und viel gelacht! Neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen! Saugeil! Ein Riesendank an die Immelmänner für dieses perfekte Treffen heute!!!!!
Einen Gruß an unseren Elefantenreiter, hoffe du bist gut nach Hause gekommen!?
*insidermodusan*
Und was noch besser ist, heute hatte man mal nicht Unmengen an Fingerabdrücken auf den helis! Hihi!
*insidermodusaus*
Freue mich aufs nächste Treffen und werde dann auch mal mehr fliegen als nur einmal!
Jop, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! War ein richtig geiler Tag mit supervielen geilen Leuten! Viel gequatscht - mal wieder - und viel gelacht! Neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen! Saugeil! Ein Riesendank an die Immelmänner für dieses perfekte Treffen heute!!!!!
Einen Gruß an unseren Elefantenreiter, hoffe du bist gut nach Hause gekommen!?
*insidermodusan*
Und was noch besser ist, heute hatte man mal nicht Unmengen an Fingerabdrücken auf den helis! Hihi!
*insidermodusaus*
Freue mich aufs nächste Treffen und werde dann auch mal mehr fliegen als nur einmal!
Das war mein erstes Helitreffen auf dem ich war, und es hat mir sehr gefallen.
Werd auf jeden fall nächstes Jahr wieder dabei sein.
Vielleicht kann ich dann ja auch selber fliegen (wenn ich mich traue XD)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar