Servus Leute,
wir sind auf der Zielgeraden und rocken am kommenden Samstag zum sechsten Mal die Halle.
Die Liste der angemeldeten Piloten ist wieder sehr beeindruckend und neben den angesagtesten
Piloten der Heliszene haben wir auch ganz "normale Menschen wie du & ich" dabei.
Unter der gewohnt charmanten Leitung von Simone zeigen diese Wettbewerbs- und Showpiloten
ihre atemberaubenden Künste in der Halle.
Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren und ich verspreche Euch jede Menge
Action, sowie einige ßberraschungen im Showprogramm.
Im Foyer wird unser Partner Litronics2000 mit einer breiten Palette an Indoor-/Outdoormodellen sowie einer
Frühjahrsaktion mit reichlich SLS-Akkus vertreten sein. Wer sich schon immer für die Flugrettung im Allgemeinen
und dem Christof1 im Besonderen interessiert hat, kann die Jungs und Mädels vom RTH Harlaching bei uns
persönlich kennenlernen.
Außerdem werden wir in einer kleinen Ausstellung die derzeit hippsten Neuhelis mit Kultpotential vorstellen,
wie z.B. den Logo Exxtreme oder den Goblin. Eine kleine Bilderaustellung, sowie unsere bekannte
Flugsimulatorfarm runden das Ganze ab.
Das Alles gibt's für familienfreundliche 4,-€ Unkostenbeitrag, Kinder bis 1,45m Körpergröße bekommen den Spaß
sogar noch kostenfrei! Wer noch Infos oder Videos von vergangenen IGs sehen will, besucht uns auf der Webseite:
Ich wünsche allen Beteilgten wieder viel Spaß und eine gute Anreise,
Lois'l
PS: wir suchen noch einen Diablolo und einen Voodoo400 zum ausstellen - bitte melden!!!

?

Kommentar