.
Helitreffen in Göttingen
Einklappen
X
-
AW: Helitreffen in Göttingen
Das ist ja nördlich vom Sauerkraut/Weisswurstäquator
Egal, let´s Party
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Hallo Pascal
Musik ist definitiv eingeplant! Kannste also mitbringen!
Genau die richtige Einstellung! Wir gehen aktuell nach dem Wetterbericht von Wetter.de, die haben eindeutig die positivste Vorhersage!Das Wetter soll gut werden ich werde auf jeden Fall auch vor Ort sein , solange nicht 80% Regenwarscheinlichkeit ist
Der Aufbau läuft inzwischen auf Hochtouren. Das Zelt steht, die Getränke sind da und der Platz ist in top Zustand. Es wird langsam.
Gruß
Michael
Kommentar
-
heli-4ever
Hi,
hehe Regenwarscheinlichkeit? Egal... wir kommen auf jeden Fall ... "richte bitte mal meiner zweiten Familie am Flugplatz aus, dass die Durchlaufkühler schon mal angefeuert werden sollen und ich schon nicht mehr schlafen kann vor lauter Freude euch mal wieder alle zu sehen".
Christoph Haye wird übrigens auch kommen. Dann sind wir mit Uwe Caspart und mir zu dritt von der TT Truppe. "jo mei des wird a Gaudi"
Kommentar
-
So, noch ein kurzes Update von mir:
Hab gerade ein nettes Telefongespräch mit Gerd Guzicki geführt.
Er ist auch am Start und bringt sein Heli-Baby mit!
Ein weiterer guter Grund, mal bei uns vorbeizuschauen!
Gruß
Michael
Kommentar
-
Das Gerd da ist passt mir auch ganz gutZitat von Mad Mike Beitrag anzeigenSo, noch ein kurzes Update von mir:
Hab gerade ein nettes Telefongespräch mit Gerd Guzicki geführt.
Er ist auch am Start und bringt sein Heli-Baby mit!
Ein weiterer guter Grund, mal bei uns vorbeizuschauen!
Gruß
Michael
Kommentar
-
showflyer
Hi Leute,
ja sehr geil, dass jetzt auch endlich mal weiter im Norden so ein geiles Event stattfindet,da bin ich natürlich dabei :-)
Gruß Christoph
Kommentar
-
hoffentlich vergesse ich nicht meine Cam ......Zitat von showflyer Beitrag anzeigenHi Leute,
ja sehr geil, dass jetzt auch endlich mal weiter im Norden so ein geiles Event stattfindet,da bin ich natürlich dabei :-)
Gruß Christoph
bis morgen
Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Cam unbedingt mitbringen! Und ich erhebe schon mal Anspruch auf die Filme.
An sonsten: Es ist angerichtet! Zelt steht, Zapfhahn läuft, Gyros ist unterwegs, Musi ist da, Wetter wird gut, die ersten Gäste trudeln ein.... Auf das die Hütte morgen brennt!
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Kommentar
-
SyM
Kommentar
-
Ich hoffe Ihr habt auch V-Stabis für die VegetarierZitat von Andreas Bleyer Beitrag anzeigenCam unbedingt mitbringen! Und ich erhebe schon mal Anspruch auf die Filme.
An sonsten: Es ist angerichtet! Zelt steht, Zapfhahn läuft, Gyros ist unterwegs, Musi ist da, Wetter wird gut, die ersten Gäste trudeln ein.... Auf das die Hütte morgen brennt!

Kommentar
-
Nee ... Aber GT-5
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Kommentar
-
Ab wann gehts denn morgen früh losZitat von Andreas Bleyer Beitrag anzeigenNee ... Aber GT-5
? btw: ist Nachtflug geplant?
Kommentar

- ich komme morgen
Kommentar