*HELITREFFEN* in ACHERN*

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BERND BOTTKE
    BERND BOTTKE

*HELITREFFEN* in ACHERN*

War Samstag und Sonntag beim Helitreffen in Achern,Heiko,Tom77
    ( Micha der Bademeister mit Phaser-H2o)und der ganze Verein hat mal wieder sich sehr grosse Mühe gemacht,vom Pool ganz zu schweigen,ein lockeres und lustiges Treffen zu organisieren.
    Muß man es sich unbedingt für nächstes Jahr wieder vormerken.
    Von der Robinson vom Michael,(grösser und schöner geht kaum)der Wessex und bis zum /X( NT ,Benedict -Stephan,usw.
    Timo mit dem F3C-Hirobo ,der geht echt gut Andreas Schweiger -war echt warm ) ,wurden schöne Flüge gezeigt.Raimund Zimmermann war auch da.
    Also,vielen Dank und nicht vergessen-NßCHSTES JAHR NACH ACHERN-
    Grüsse Bernd
    PS:Bernd Pöting hat schon wieder den Drag-Race gewonnen
  • Stephane_k
    Stephane_k

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Allo zusammen !!!

Vielen Danke zum Achern Verein... Es war echte toll
    Super warm, super piloten, usw...

@ Bernd B. : Berni, ich warte noch auf deine Milli 70 zu probieren... wir konnen auch in Lehrer/Schuler fliegen, wenn du Angst hatte.
    Noch eine Tips : du hast facht deine Milli 91 auf den Platz gelossen aber keine Angst, Berni, er war auch gut in Benfeld geflogen ...
    Noch etwas, deine Mütze hast du auch vergessen.

Noch für Spass :

Den Bademeister hat immer gut das Pool übergewachen. Klasse Job Michael !!
    Haiko, fur nachstes Jahr, habe Ich eine kleine Wunsch. Das pool niderich vom Flugpist stellen... dann wir können fliegen mit fuss im wasser...

Tchaooo...
    @ la prochaine ( Am nächste mal)

Kommentar

• Michael Stenger
      Michael Stenger

*HELITREFFEN* in ACHERN*

[size=1]ES WAR EINFACH SPITZE !![/size]

Der Bademeister ist zwar etwas müde ( nach 3,3 Std. Heimfahrt ), aber ich kann den Usern einen kleinen
      ßberblick ( wirklich nur klein ) nicht vorenthalten.
      Herzlichen Dank an Heiko und Sandra, Rolf, Jogi, Tom, Alois, Thomas, dem Vorstand und Mitgliedern des FG Hornisgrinde e.V. und natürlich den anwesenden Piloten---eigentlich allen-----
      Ein im warsten Sinne des Wortes " HEIßES " Heli-Wochende. 8)
      Die Arbeit welche für die Piloten wieder gemacht wurde habe ich bisher noch nicht erlebt ! Alleine
      " mein " Pool aufgebaut mit ich schätze ca. 300-400 ( ! ) Sandsäcken und jeden Tag frischen Wassernachschub
      ist eine wahnsinns Leistung. Bei durschnittlich etwa 34 C° im Schatten gabs es keinen besseren Service für die Gäste !
      Wie immer war die Bewirtung wieder erste Sahne, sowohl was Getränke angeht als auch die leckeren Dinge vom Grill ( besonders Merces ..mmhhhh ). )
      Auch waren wieder klasse Piloten und Modelle zu bewundern, ob Heinz Hoffmann mit seiner CH53, Bernd Bottke und Stephan K. mit erstklassigen 3D-Flügen, Christian Jung mit seinem Wessex-Team..usw..usw.. und natürlich Bernd Pöting welcher auch bei großer Hitze seine schöne 3m Bell flog ( leider mußte Er aber Samstag Abend aus privaten Gründen nach Hause..)
      Ich könnte noch 2 Seiten schreiben......... ABER
      Ich habe wie schon erwähnt einen ganz kleinen Abriß per Bilder für Euch....
      Eine große Bilderserie mit ALLEN-Details ( ja Sandra, auch DU mußt dran glauben ) wo das gesamte Ausmaß des Helitreffen zusehen ist wird in kürze in einem Fotoalbum zu sehen sein.Natürlich ist ACHERN nicht mehr zu TOPPEN und daher freuen wir uns schon jetzt wieder auf nächstes Jahr, ein wenig Mitleid für die Leute welche dieses Treffen verpassen....

Viiieeelle Grüße nach ACHERN
      "Bademeister " Michael und Ivonne

Edit by Ron: Die Bilder wurden von Michael nach seinem Ausschluss von der Community editiert und entsprechen nun nicht mehr unseren Richtlininien.

Kommentar

• Herzog Frank
        Herzog Frank

*HELITREFFEN* in ACHERN*

. . . und ich konnte nicht dabei sein
        Ich hoffe ACHERN 2004 steht für mich nicht wieder alles im Weg um mit dabei zu sein.

Aber . . . das mit dem Pool ist echt eine Spitzenidee . . . man sollte bei den Temperaturen nur noch im Poll sitzend fliegen können - oder habt Ihr das auch schon exerziert*

Bis dann,

Gruß und gut Flug

Frank

Kommentar

• Michael Stenger
          Michael Stenger

*HELITREFFEN* in ACHERN*

@Frank,

also wirklich, wo warst Du *?

Schade das Du nicht da warst, geflogen haben wir NOCH nicht aus dem Pool, aber mann konnte sehr entspannt im Pool sitzen und fast das ganze Flugfeld mit den Flugvorführungen genießen.
          Also sonst sitzt mann ja unter dem Pavillion zwischen den Flügen, hier saß mann halt im Pool..... 8) 8)

Die " verrückten " aus Achern munckelten für das nächste Jahr schon über eine Wasserrutsche..
          Und wenn DIE sich was in den Kopf setzen...................

Kommst Du nach Stabio oder Coburg ??

Viele Greetings auch an deine Frau,
          Michael

PS: Ich überlege echt nächstes Jahr überhaupt noch Heli´s mitzunehmen..

Kommentar

• Benedict
            Benedict

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Hallo an alle,

Es war wirklich ne tolle und lockere treffen, von den man mehr haben möchte
            Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen dank an alle FG Hornisgrinde e.V. mittglieder für ihre engagement damit es uns, "Gäste", so gut ging :]
            Nette leute, schönes wetter, tolle flüge, gar ne kleine drag-race und ne cooles pool... Gar in ferien hat es man nicht immer so schön 8)
            A propos drag-race, den gewinnte mal wieder Bernd P.... nur weil ich an sein magen denkte :rolleyes:

Also dann,
            Bis nächstes jahr,

So long, Bénédict.

Kommentar

• Tom77
              Tom77

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Hallo @ all

Herzlichen Dank an alle Piloten für ihr kommen.
              Ihr seid auch im nächsten Jahr Herzlich wilkommen.
              Falls ihr noch vorschläge habt was wir anderst ( oder besser ) machen sollen
              nur kein Blatt vor den Mund nehmen,

Viele Grüße
              Heli - Team der Fliegergruppe Hornisgrinde.

Kommentar

• Michael Stenger
                Michael Stenger

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Hi Tom,

also mir fällt selbst nach angem überlegen nichts für eine Verbesserung ein..!!

PERFEKT !

Krause

Kommentar

• BERND BOTTKE
                  BERND BOTTKE

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Hallo Tom und hallo Micha,vielleicht eine Ecke,wo ich,da ich nächstes Jahr
                  50 werde,ich red vom Alter nicht von der Anzahl der Helis,es gemütlich Kaffee
                  und Kuchen gibt,oder so 8) und eine Krankenschwester die den Puls mißt

Eines ist klar,da gibts ein schönes Fescht und ich werd mal seit 14Jahren wieder ,nen Totalabsturtz haben,Spritmäßig gemeint.
                  Also dann,viele Grüsse Bernd

Kommentar

• Tom77
                    Tom77

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Hi.

@ Bernd

Wir laßen uns da was einfallen.

@ Michael

Danke für die Blumen, da es eben erst das zweite treffen ist
                    stellt sich uns eben die fragen ob alles richtig war.

Gruß tom

PS

@ Michael

hast da extra die jugendfreien Bilder rausgesucht?

Kommentar

• Michael Stenger
                      Michael Stenger

*HELITREFFEN* in ACHERN*

@Tom

ich habe heute 4 Stunden Bilder sortiert, Bearbeitet ( nur Qualität, keine Fake´s ! ) und gespeichert.
                      Mein rechter Finger auf der Maus war am Glühen...
                      Ich habe nicht genau mitgezählt, aber als Rohmaterial hatte ich etwa 320 Bilder. Als ich dann heute Abend noch ein Fotoalbum für das Internet erstellen wollte, merkte ich das ich mein Passwort für den Provider vergessen habe....SCH...ßE.. ;(

Naja, ich denke morgen oder übermorgen ist es dann soweit. Ich werde Euch dann auch dann die versprochenen Bilder CD-Zusenden. Da könnt Ihr noch nen geilen Dia-Abend machen. :rolleyes:

@Bernd

Wie, nächstes Jahr richtest Du die Party aus ??
                      Na, da muß ich mit Heiko aber nochmal sprechen, daß der Heli-Termin mit deinem Termin übereinstimmt !
                      Wir bringen Dir auch was echt schönes mit !

Viele Grüße
                      Michael

Kommentar

• Bernd Pöting
                        Modellflugschule Bernd Pöting
                        Flugschule
                        • 03.06.2001
                        • 1172
                        • Bernd

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Hallo ihr Acherner,

ich möchte mich auch noch für die schönen Tage bei euch bedanken, war mal wieder alles bestens.

Liebe Grüße
                        Bernd
                        RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

• AntiElch
                          AntiElch

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Hallo zusammen,
                          ist ja bereit alles gesagt: klasse Veranstaltung, bei der man mal auch so richtig zum fliegen kam (kein zu überfüllter Flugraum&#33, super organisiert und die beste Party.
                          Kann man nur noch sagen .......... tschubiiiieiiiiiiiiiiiiiii !!

Kommentar

• Supertomi
                            Supertomi

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Hallo Ihr Party und Heli Verrückten!!
                            Ich möchte mich bei allen Helipiloten bedanken,das sie gekommen sind,
                            und das sie mir das Leben bei der Senderausgabe nicht zu schwer gemacht haben!!

@ Michael
                            Das mit dem Bademeister am Pool hast du ja voll im Griff gehabt!
                            Nächstes Jahr wirst du wieder dafür verpflichtet gel!!!
                            Und extra für Dich ein doppeltes Tschubiiii,Tschubiiii!!

@ Volker
                            Das war mein Tschubiiii

Gruss Thomas (Tschubiii)

Kommentar

• Michael Stenger
                              Michael Stenger

*HELITREFFEN* in ACHERN*

Hi Thomas,

also ehrlich, danke für die Blumen, aber Ihr habt mich doch meistens gut vertreten.....

Du hast mir schon ein wenig leid getan bei der großen Hitze den ganzen Tag in der Hütte und dafür sorgen das alles mit den Sender klar ging !! KLASSE ARBEIT !!!! DANKE

Ich mache Dich pers. zu meinem Schwimmeister-Anwärter nächstes Jahr, denn dann kannst Du auch mal öfter den Pool benutzen !

VIEELE Grüße und : TSCHHHHHHUUUUBBBIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEE
                              8)
                              Nun wieder
                              Hausmeister..

Kommentar

Lädt...
                              X