Messepreis + Eintritt gerechnet....wegen der paar Euro.
Von den Spritkosten für 750 km reden wir nicht.
Vieleicht hat er einfach nur Spass am Modellbau und geht deswegen dort hin.
Da lohnt sich fast jeder Weg.
Ich muss auch ca 150 km fahren, natürlich lässt man auch ein paar Scheine liegen, dennoch faszinieren mich auch die Modelle die sich zweidimensional bewegen, tauchen, schwimmen oder Fahren (oh, Tauchen ist ja auch dreidimensional).
Am Stand von Staufenbiel war ein Mitarbeiter von Hepf. Der Pultsender war zu sehen, konnte man anfassen und bedienen. Vom Handsender weit und breit nichts zu sehen.
Bin auch zurück im Lande....
hab ungefähr 50-60 MCPX Vorführungen gemacht
und muss sagen, nach gefühlten 20 abstürzen Direkt am
Messestand fliegt er so gut als nie zuvor:-)
Hallo,
ich war gestern auf der Messe.
Am beindruckensten war für mich die KDS Innova Serie. Ich bin jetzt nicht der Spezialist was Modellbau angeht, aber da ich meine Helis bestimmt schon zweiduzend mal auseinander und wieder zusammengebaut habe, erlaube ich mir zu beurteilen was ich da gesehen habe. Saubere Verarbeitung der Baukastenteile, wir haben uns einen ßffnen lassen und haben die Einzelteile begutachtet. Ich denke KDS hat sich mit der Innova Serie nach oben katapultiert.
Wie weit nach oben? Das sollte jeder selber beurteilen.
Mein nächser Kauf: KDS Innova 700 FBL.
Top Heli zum Top Preis.
Hallo!
Ein Mitarbeiter von Hepf hatte gestern in Friedrichshafen einen Pultsender dabei, es handelte sich dabei laut seiner Aussage um die endgültige Version. Der Sender ist aus Alu, sehr wertig verarbeitet, die Sticks sind "top" und auch die Software erscheint auf den ersten Blick logisch und "selbsterklärend". Auffallend war auch das niedrige Gewicht des Senders, was laut dem Mitarbeiter vor allem auch an dem kleinen Akku liegen soll, der im Sender verbaut ist, es sei aber dennoch eine Betriebszeit von mehr als 20 Stunden möglich, was am geringen Stromverbrauch des Senders liege.
Der Pultsender soll mit Koffer, Ladegerät und Empfänger 1000.- € kosten und ab der Spielwarenmesse 2012 in Nürnberg flächendeckend verfügbar sein.
Der Handsender kommt später, geplant ist die Auslieferung Mai oder Juni 2012. Der Sender sei zwar soweit fertig - die Software sei auch exakt die Gleiche wie beim Pultsender - der Sender müsse aber auch in ausreichender Stückzahl gefertigt werden. Der Preis soll wohl identisch zum Pultsender sein.
Am Stand von Staufenbiel war ein Mitarbeiter von Hepf. Der Pultsender war zu sehen, konnte man anfassen und bedienen. Vom Handsender weit und breit nichts zu sehen.
Den Pultsender fand ich aber auch als Augenweide und so leicht, echt cool.
knüppelagregate vom feinsten.
Am Futaba Stand hat sich alles um die T18MZ geschlagen. hab leider nur ein Auge drauf werfen können. Ist eh nicht in meinem Budget. Wer braucht eigentlich soviel Schnik Schnack?
ich war am Hacker Stand und dachte dass man dort endlich mal den Sender begutachtet und anfassen könnte, aber Pustekuchen. Es gab nur die Aussage "wir wären auch froh wenn wir ein Messemodell hätten" und jetzt höre ich dass hepf eine hatte, kotz!!!
Sind die Trimmknöpfe immer noch unterhalb des Knüppels als Raute angeordnet?
Ja ich war auch am Hacker Stand und war mächtig enttäuscht .. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass jemand anders eine haben könnte. Wäre auch fast vorbei gelaufen, aber meinen Augen entgeht nichts
Die Trimmung ist immer noch in dem Rautenmüster, hab ein Foto gemacht bei der Messe, soll ichs hochladen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar