Hallo Michael,
schön, das du den Weg aus Berlin antrittst......., es wird dir gefallen !
Hier mal 2 Rufnummern für gute Hotels in der Nähe, 02733/6297 Haus Stahlberg und die 02732/89550 Hotel zum Anker. Beides liegt ca. 4 km vom Platz entfernt.......
Hallo,
in diesem Jahr wird es eine Außergewöhnliche Darbietung von zwei wunderschönen Bo 105 Modellen geben !!
Ich freue mich schon jetzt auf Stefan Witte und Peter Holtackers.........
hi Bernd,
durch einen Beitrag in enem Nachbar Thread,ist mir ein Projekt von dir,
nämlich dein Pitt- Turbinentrainer, wieder in Erinnerung gelangt
Ist es möglich,wenn noch ein Exemplar vorhanden, dieses am Turbinen-Meeting
zu besichtigen/fliegen?
Hallo,
gerade eine gute Nachricht von Roman Kulossek (JetCat) bekommen. Er bringt einige schöne Preise, wie eine Mini GSU, eine Beleuchtungs LCU und andere schöne Dinge für meine Verlosung unter den Piloten mit !!
Aber auch von anderen Firmen, wie Vario Graupner, Robbe, Emcotec und Steinel, habe ich schon schöne Preise für euch erbettelt............
Wir sehen und nächste Woche zum 11. Pöting-Turbinen-Meeting !
Hallo,
sieht gut aus für Wetter !!!
Wir sehen uns von Freitag bis Sonntag zum 11. Pöting Turbinen-Meeting in Kreuztal Littfeld.......
Nicht vergessen, am Freitag findet das lockere, kostenlose Theorie-Seminar statt......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar